- Dank erhalten: 0
Was ist Was. Heute: Der L200
- upigors
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Mär 2005 08:14 #11
von upigors
upigors antwortete auf Was ist Was. Heute: Der L200
@rally-fan
geb ich dir recht. der L ist einfach der sch?nste unter den e?rop?ern....
stell mal nen nissan oder ford ranger daneben.
dann willst du die pl?tzlich nicht mehr haben
und ob der geringe finanzielle mehraufwand es dann wert ist das du dich vielleicht ewig gr?hmst, na ich wei? nicht. ich bin an die entscheidung v?llig unvoreingenommen rangegangen (bin bis dahin nur ford gefahren aber der ranger kam nicht in frage) und hab bis heute meine entscheidung nicht bereut...
gr?sse uwe (der jetzt mal ein wenig um schnee toben f?hrt)
geb ich dir recht. der L ist einfach der sch?nste unter den e?rop?ern....
stell mal nen nissan oder ford ranger daneben.
dann willst du die pl?tzlich nicht mehr haben

und ob der geringe finanzielle mehraufwand es dann wert ist das du dich vielleicht ewig gr?hmst, na ich wei? nicht. ich bin an die entscheidung v?llig unvoreingenommen rangegangen (bin bis dahin nur ford gefahren aber der ranger kam nicht in frage) und hab bis heute meine entscheidung nicht bereut...
gr?sse uwe (der jetzt mal ein wenig um schnee toben f?hrt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rally-Fan
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Mär 2005 13:19 #12
von Rally-Fan
Rally-Fan antwortete auf Was ist Was. Heute: Der L200
Also 1t auf der Ladefl?che ist ja ganz echt. Wie siehts dann aus Finanziert ihr eure noch oder habt ihr gewartet bis ihr das ganze Geld beisammen hattet? Will den unbedingt haben fange aber (wegen frisch aus Lehre) zur Zeit bei 0 an. MFG
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
02 Mär 2005 21:49 #13
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Was ist Was. Heute: Der L200
Hi Rallye-Fan,
hab meinen geleast, war billiger als finanzieren. Ist aber schon 6 Jahre her, inzwischen geh?rt er lang mir. Hatte eine ordentliche Anzahlung gemacht, und den Restwert, der abzul?sen gewesen w?r unterm Zeitwert (zum Leasingenende) gew?hlt, h?tt ich ihn dann auch abl?sen und verkaufen k?nnen, und unterm Strich noch was rausbekommen.... als Anzahlung f?rs n?chste
hab ihn dann aber viel lieber behalten. War f?r mich aber auch g?nstig, das Leasing, weil ich ihn auch f?rs Gesch?ft mit nutze, abschreibungstechnisch.
Aus meiner Erfahrung heraus w?rd ich aber nicht nochmal einen neuen kaufen, sondern lieber einen gebrauchten mit 2-3 Jahren. Warn am Anfang zu viele Kinderkrankheiten....
hab meinen geleast, war billiger als finanzieren. Ist aber schon 6 Jahre her, inzwischen geh?rt er lang mir. Hatte eine ordentliche Anzahlung gemacht, und den Restwert, der abzul?sen gewesen w?r unterm Zeitwert (zum Leasingenende) gew?hlt, h?tt ich ihn dann auch abl?sen und verkaufen k?nnen, und unterm Strich noch was rausbekommen.... als Anzahlung f?rs n?chste

Aus meiner Erfahrung heraus w?rd ich aber nicht nochmal einen neuen kaufen, sondern lieber einen gebrauchten mit 2-3 Jahren. Warn am Anfang zu viele Kinderkrankheiten....

- Rally-Fan
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Mär 2005 14:35 #14
von Rally-Fan
Rally-Fan antwortete auf Was ist Was. Heute: Der L200
Werd ihn mir warscheinlich baujahr 98 oder 99 kaufen oder was meint ihr? da bezahle ich ca 13.000 ? da muss ich ziemlich sparen und die eigenschaft geh?rt leider net zu meinen talenten. hehe
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Mär 2005 16:21 - 03 Mär 2005 21:16 #15
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Was ist Was. Heute: Der L200
Hallo Rally-Fan,
bei den Baujahren bekommst Du noch die ?lteren Modelle ohne viel Elektronic-Schnickschnack, was ja die ganzen Ausf?lle und Pannen wie pl?tzliche Leistungsabf?lle usw. hervorruft. Ich bin jedenfalls mit meinem BJ.99 vollauf zufrieden.
Tsch?? Micha
bei den Baujahren bekommst Du noch die ?lteren Modelle ohne viel Elektronic-Schnickschnack, was ja die ganzen Ausf?lle und Pannen wie pl?tzliche Leistungsabf?lle usw. hervorruft. Ich bin jedenfalls mit meinem BJ.99 vollauf zufrieden.

Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Letzte Änderung: 03 Mär 2005 21:16 von eliminator0815.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
03 Mär 2005 21:07 #16
von Elki
Elki antwortete auf Was ist Was. Heute: Der L200
Hi Ihr,
da kann ich nur zustimmen.... weniger Elektronik, weniger Probleme
))
und nachdem die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, und ich nicht mehr zu dem ahnungslosen Mitsuschraubern muss.... bin ich mit meinem 98er auch vollauf zufrieden!!!
Gru?
Elke
da kann ich nur zustimmen.... weniger Elektronik, weniger Probleme

und nachdem die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, und ich nicht mehr zu dem ahnungslosen Mitsuschraubern muss.... bin ich mit meinem 98er auch vollauf zufrieden!!!

Gru?
Elke

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden