Neuer l 200 ?

• Trucker Mike
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
27 Feb 2005 12:35 #1 von Trucker Mike
Neuer l 200 ? wurde erstellt von Trucker Mike
hallo miteinander,
hab ein wenig in den beitr?gen gest?bert, da ich mir einen " L" zulegen will, ansonsten bin ich neu hier. echt cooles forum und gute beitr?ge, aber
jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob der L der richtige ist.
stimmt es wirklich das der in thailand gebaut wird ? dachte da wird der ford ranger gedengelt.
war beim ?rtlichen mitsu ,der sagte mir dort w?rden nur die modelle f?r asien und die dritte welt gebaut. wer hat recht?
dann fragte ich den h?ndler, wann den ein nachfolgemodell vom L auf den markt kommt. seine antwort nicht vor fr?hjahr 2007. jetzt sah ich gestern in ner zeitschrift einen mitsu Raider - wei? jemand wann der rauskommen soll. glaube n?mlich nicht das der mitsu vertreter mir die wahrheit sagt. hab aber keine lust schon nach nen halben jahr ein "altes" auto zu fahren.
Ach ja noch was , lohnt sich die 133Ps version oder eher der "normale". mir kommt es mehr auf den durchzug an . nun genug gefragt . viele gr??e in die runde. bis den :D

Alles wird gut !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2005 14:57 #2 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Neuer l 200 ?
Hallo Trucker,

erstmal viel Spass hier im Forum.

Zu deinen Fragen:
Mein PickUp kommt laut Brief aus Thailand und da verlasse ich mich doch auch drauf, so hab ich wenigstens keinen Japsen :wink: .

Such mal hier im Forum nach Raider, das Thema hatten wir schon einige mal, scheint nur f?r die USA gebaut zu werden.

Ob sich die 133 PS Version lohnt, kann ich dir leider nicht beantworten, habe nur die 132 PS Benzinversion.

Gruss Chris

Mehr
27 Feb 2005 15:55 #3 von GÜNTER
GÜNTER antwortete auf Neuer l 200 ?
HI !
ICH HAB DEN 2004 ER MIT 133 PS

BIN BEI DER PROBEFAHRT DEN 115 PS GEFAHREN UND DA IST MEINER MIT DEN 133 PS SCHON SP?RBAR ST?RKER.

DAS MIT DEM DURCHZUG IST SO NE SACHE, DU HAST VON STANDGAS BIS ETWA 1200 U/MIN EIN DEUTLICH SP?RBARES "LOCH" DARAN ?NDERT AUCH DIE ST?RKERE VERSION (133 PS) ABSOLUT NCHTS!

DIE H?CHSTGESCHWINDIGKEIT LIEGT SO BEI 160 KM/H UND DA BIST DU SCHON ZIEMLICH NAHE AM DREHZAHLLIMIT.

DER VERBRAUCH LIEGT NACH MEINER ERFAHRUNG ZWISCHEN 9 UND MAX. 13 LTR DIESEL

DAS AUTO IST ALLGEMEIN RECHT KURZ ?BERSETZT UND DU HAST IMMER DAS GEF?HL ES FEHLT DIR ZUMINDEST EIN 6 ER GANG.

SONST ABER EIN SUPER AUTO !!

• Trucker Mike
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
27 Feb 2005 17:57 #4 von Trucker Mike
Trucker Mike antwortete auf Neuer l 200 ?
na dann erst mal vielen dank f?r die infos, werd dann mal ne probefahrt mit dem 116 Ps machen (bekommt nur die version zum probefahren kurzfristig) vielleicht gen?gt der ja von der leistung schon. werde dann noch bis zum sommer warten mit dem kauf (zwecks neuem modell). die preise sind ja jetzt schon im keller. siehe mobile.de, da wird der 2005 DK intense mit leder und allen schnickschnack f?r um die 25000 teuros verh?ckert. bringt dann nissan noch den neuen im sommer raus, fallen die preise hoffe ich doch noch weiter. keep on trucking...... :lol: .

Alles wird gut !

Mehr
27 Feb 2005 18:54 #5 von Drieschi
Drieschi antwortete auf Neuer l 200 ?
Hi Trucker Mike,

habe da was gefunden im Netz f?r Dich.

Gru? Drieschi

Trebur, 22. Dezember 2004 ? Auf der Detroit Auto Show, vom 15. bis 23. Januar 2005, wird mit dem Raider ein neuer Pick-up von Mitsubishi erstmalig live zu sehen sein. Konzeptionelle Basis f?r den kraftvoll proportionierten Kleinlaster war die im Januar 2004 an gleicher Stelle vorgestellte Konzeptstudie Sport Truck. Optisch hat der Raider mit dem gewagten Entwurf des Sport Truck jedoch nicht mehr viel gemeinsam. Daf?r ist der Antrieb gleich geblieben: Der Raider wird wie die Studie von einem 4,7-Liter-V8-Triebwerk angetrieben. Alternativ soll es das Serienmodell au?erdem mit einem 3,7-Liter-V6-Motor geben. Beide Antriebe lassen sich wahlweise mit einer Vierstufen-Automatik oder einem Sechsgang-Schaltgetriebe kombinieren.

Markteinf?hrung f?r Herbst 2005
Den Raider wird Mitsubishi ?berdies mit Heck- oder mit Allradantrieb anbieten. Typisch f?r einen Pick-up ist das Fahrwerk des Neulings: Vorne gibt es Einzelradaufh?ngung und hinten eine Starrachse und Mehrblattfedern. Der Stahl-Kastenrahmen soll dank hoher Steifigkeit auch starken Belastungen standhalten. Wahlweise wird der Raider mit Doppelkabine oder verl?ngerter Kabine angeboten. Die Markteinf?hrung f?r das neue Modell ist f?r Herbst 2005 in den USA geplant.

Mehr
27 Feb 2005 20:31 #6 von harry
harry antwortete auf Neuer l 200 ?
Hallo Trucker,

ich habe ein 2004er Modell (Intense) mit 116 PS und von einem Turboloch merke ich da nichts, wie andere schrieben. Auch im Anh?ngerbetrieb geht er ganz gut voran. Allerdings ist nach dem losfahren erstmal flei?ig schalten angesagt, dann kann man beruhigt im 4 und 5ten Gang fahren, ohne viel zu schalten. Ein sechster Gang fehlt hier wirklich. Bin heute mal auf der Autobahn unterwegs gewesen mit 4 Personen, seine 155km/h macht er locker ohne zu murren und er f?llt auch bei Steigungen kaum ab.
Allerdings fahre ich zu 99% Kurzstrecke, und da kaum mal ?ber 100km/h. Bisher gemessener Verbrauch ca 9,2l/100km, wenn man viel mit Allrad f?hrt wie jetzt werdens schon mal 10-11l.

gru?
harry

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb 2005 08:03 #7 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neuer l 200 ?
Hallo,

ich fahre einen L200 intense Bj.2005 mit Leistungssteigerung. Er hat jetzt erst 1600km auf dem Tacho. Sein Verbrauch liegt so bei 10-11 Liter. Ich hatte vorher einen Terracan mit 150 PS und kann nur sagen, dass der L200 nicht viel schlechter geht.

Bei dem Angebot bei Mobile w?re ich wachsam, denn Intense ist nicht gleich Intense. Manche Grauimporte hei?en zwar genauso, aber haben eine andere Ausstattung.

Patrick

• Trucker Mike
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Feb 2005 12:35 #8 von Trucker Mike
Trucker Mike antwortete auf Neuer l 200 ?
Hallo, und nochmals vielen Dank an euch, f?r die guten info`s.
Zu den Angeboten im Internet wollte ich noch sagen, das es sich um deutsche Modelle handelt , der einzige Nachteil ist wahrscheinlich die Tageszulassung. Habe aber vor , den Wagen eh 6-8 Jahre zu fahren und denke das es dann beim Verkauf eh keinen mehr interessiert. Auf alle F?lle erst mal was gespart, um dem Teil auch gleich noch ein wenig Zubeh?r anzuschrauben. Grins ..... gr??e Mike

Alles wird gut !

Mehr
07 Mär 2005 15:07 #9 von Oimel78
Oimel78 antwortete auf Neuer l 200 ?
Hallo Trucker

Habe mir vor 4 Wochen einen L -Intense Bj 12.04 angelegt, ist bis jetzt ein super Auto. Ich hoffe nur, dass diese ganzen weh wehchen die hier im Vorum beklagt werden fern bleiben.
Zu dem Thema Made in Thailand hat mir mein Verk?ufer erkl?rt, dass Mitsu zur Zeit Lieferschwierigkeiten h?tte, weil die Deutschen Qualit?tsanspr?che sehr hoch sind und die in Thailand das noch nicht so hinbekommen. Dies seien aber keineTechnischen M?ngel sondern nur Optische. So kommt angeblich nur jeder 10 te L ins sch?ne Deutschland, der Rest f?hrt irgendwo in der W?ste.

Gru? Oimel

• Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
07 Mär 2005 19:59 #10 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Neuer l 200 ?
Hallo zusammen

Da ist mir ein kleiner optischer Mangel weitaus lieber als unz?hlige Defekte an Elektronik und hochsensibler Technik wie dies bei den europ?ischen Fahrzeugen leider zu oft der Fall ist.

Wenn ich eure Fahrdaten zur 133 PS-Version so les, dann hab ich wohl ein super 116 PS Gef?hrt erwischt.

H?chtsgeschwindigkeit ca. 165
Beschleunigung/Drehzahlanstieg auch im 3. und 4 Gang noch richtig kernig.

Bin mit dem (Uralt)-Diesel hochzufrieden. ?ber meinen Verbrauch von ca. 11 lit. brauch ich mich auch nicht zu beklagen. Selber schuld, wenn ich den L200 einfach mal die sporen gebe :lol:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden