Wie heißt das Teil? Evtl die Servopumpe.

Mehr
18 Nov 2013 11:31 #11 von Warrior
Hallo L Gemeinde

Bin momentan vertieft auf der suche nach einer pumpe. Beim suchen im netz bin ich auf eine von Carisma gestossen, wenn ich mir diese so anschaue siet die beinahe identisch aus wie diese vom L. Ist das so oder gibt es da doch einen bedeutenden unterschied.

Weill wenn ich eine SP vom L und eione vom carisma anschaue liegt der grösste unterschied (natürlich nur optisch) beim Preis. Oder ist da noch ein grosser wichtiger technischer unterschied da :ka:

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2013 15:55 #12 von unbefangen
unbefangen antwortete auf Wie heißt das Teil? Evtl die Servopumpe.
Hallo Pascal,

was kostet die Servo vom Carisma? Die Anschlüsse scheinen anders zu sein. Bestellnummern weichen nach meiner Übersicht ab.
Ich habe eine Servopumpe von einem L200 da.
Willst Du mich mal über PN kontaktieren und mir Deine Fahrzeugdaten geben, daß ich schauen kann ob diese passen würde? Gern auch per Telefon über (siehe Website).

Gruß von Kay

Aus Freude am Festfahren.

Mehr
18 Nov 2013 18:42 #13 von Warrior
Hi Kay

Ich hab dir mal in die PN ne Nachricht geschrieben.
Die servopumpe vom carisma fand ich ab 20€

Gruss pascal

Mehr
19 Nov 2013 22:20 #14 von Warrior
Hey Kay

Hast du meine PN gekriegt?

Gruss

Mehr
20 Nov 2013 14:29 #15 von unbefangen
unbefangen antwortete auf Wie heißt das Teil? Evtl die Servopumpe.
Hallo Pascal,

ja, und geantwortet.
Die Carismapumpe scheint mir mit der Ausrichtung der Anschlüsse bzw. dem Leitungsquerschnitt nicht ohne Risiko.

Mal ganz abgesehen von Befestigungsbohrungen, Rollendurchmesser und damit vielleicht abweichenden Keilriemenlängen.

Aber wenn Du die Probleme für alle L200-Fahrer in Angriff nimmst und löst, wird Dir der Dank vieler Servopumpengeplagten sicher ein Leben lang hinterher schleichen. :anbeten: :prost: :freuen:

Gruß von Kay

Aus Freude am Festfahren.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden