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Aufleuchten der Allradanzeige beim KA0T
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- Richard
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echt? Ich sollte mal mein Radio leiser drehen.

Nee, Spaß beiseite, bei mir knackt es nicht.

Gruß
Richard

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Aber es ist auch zu hören in von berni beschriebener situation, und zwar erst dann, wenn auch die Anzeige erlischt, nich vorher und nicht nachher!
Daher erscheint es wohl doch nicht so abwegig zu sein, auf die Elektronik zu tippen...
Meine Einschätzung, keine Tatsachenbehauptung!

Gruß Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
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Späßchen

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sehr warscheinlich ist der allrad einfach noch drinnen, die elektronik ist in ordung und zeigt richtiger weise an , dass der umschaltforgang nicht beendet ist
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- unbefangen
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wenn der KA0T über den gleichen Aktuator und damit die gleiche Freilaufeinrichtung wie der V80 und all die Vorgänger wie auch L200 bis 2006 und Pajeros bis zurück zum V20 verfügt, wovon ich ausgehe, klackt er auch im Freilauf.
Somit können nach meiner Meinung nur die Unterdruckschläuche, aber auch ein verstorbener Magnetschalter daran, der Grund für die Fehlfunktion sein.
Bei mir waren es leider immer nur die teuren Magnetventile - der OffRoad-Ranger hat schon alles zum Thema geschrieben und kennt sich bestens aus.
@OffRoad-Ranger ich melde mich bei den Travel Org'ern noch mal zum Thema Vertauschen der Ventile, das führt hier zu weit und verwirrt nur.
Gruß von Kay, welcher schon eine hübsche Magnetventilsammlung hat....


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unbefangen schrieb: Bei mir waren es leider immer nur die teuren Magnetventile - der OffRoad-Ranger hat schon alles zum Thema geschrieben und kennt sich bestens aus.
Servus Kay,
das erstere hört man nicht so gerne. Bei mir waren auch schon neue Ventile fällig, nachdem mehrmaliges reinigen nichts nützte.
Ebenso hab ich schon einen schweineteuren Aktuator gebraucht.
das zweitere jedoch lese ich gerne, ists doch eine gewisse Bestätigung für das was ich hier im Forum tue.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
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- unbefangen
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ganz offensichtlich hast Du Dich hier schon sehr verdient gemacht, und wie wir beide wissen, nicht nur hier.
Bei den Ventilen kann man ja noch von Glück reden, daß zumeist nur eins verstirbt und man somit auch einzeln tauschen kann, jedoch zumeist zwei auf Platte bekommt. Meine Letzten habe ich in der Bucht als Tankentlüftung eines Pajeros gekauft, das senkt zum Glück die Preise drastisch. Es ist schon gut wenn man die Bilder kennt....
Was hast Du denn am Aktuator so drastisch zerstört das Du einen komplett Neuen brauchtest? Geschah der Defekt beim "Zündschlüssendrehen"?
Gruß von Kay
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Danke für die ganzen Tipps!
Allrad gehd definitiv raus und rein. Habs auf der Wiese ausprobiert. Muss ich nächste Woche mal die Elektrik kontrollieren lassen. Dann wirds schon wieder werden. Wird sicher ein Stecker defekt sein.
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