Motorumbau auf Benzinmotor im L200 98er Baujahr
- unbefangen
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Nov 2013 11:40 #11
von unbefangen
Aus Freude am Festfahren.
unbefangen antwortete auf Motorumbau auf Benzinmotor im L200 98er Baujahr
Hallo noch einmal,
wenn Du in der T2 Klasse starten willst, fallen der 3,5 Liter V6, ein anderes Getriebe und die Plexiglasscheiben für Dich weg. Siehe auch das Reglement der Gorm .
Gruß von Kay, welcher richtig Lust bekommt.
wenn Du in der T2 Klasse starten willst, fallen der 3,5 Liter V6, ein anderes Getriebe und die Plexiglasscheiben für Dich weg. Siehe auch das Reglement der Gorm .
Gruß von Kay, welcher richtig Lust bekommt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- pajero2
- Autor
- Besucher
-
03 Nov 2013 15:13 #12
von pajero2
pajero2 antwortete auf Motorumbau auf Benzinmotor im L200 98er Baujahr
Ich bin schon mal als Zweitfahrer auf Nissan Terrano das 24H-Race der Gorm in Schwerin 2011 gefahren.
Siehe hier:
Hatten damals einfache stärkere Dämpfer als Doppelfahrwerk verbaut und haben trotzdem arge Hitze-Probleme in den Dämpfern.
Drum die Frage...wär es nicht besser revidierbar und einstellbare Dämpfer ins Fahrwerk einzu bauen!?
Ich will kein Deutscher Meister werden, drum soll der Umbau auch im günstigem Rahmen bleiben...will nur meinen Spaß! Da ist es egal ob T1 oder T2.
Gruß Jens
Siehe hier:
Hatten damals einfache stärkere Dämpfer als Doppelfahrwerk verbaut und haben trotzdem arge Hitze-Probleme in den Dämpfern.
Drum die Frage...wär es nicht besser revidierbar und einstellbare Dämpfer ins Fahrwerk einzu bauen!?
Ich will kein Deutscher Meister werden, drum soll der Umbau auch im günstigem Rahmen bleiben...will nur meinen Spaß! Da ist es egal ob T1 oder T2.
Gruß Jens
- unbefangen
- Gold Boarder
-
04 Nov 2013 00:57 #13
von unbefangen
unbefangen antwortete auf Motorumbau auf Benzinmotor im L200 98er Baujahr
Hallo Jens,
Drum schrieb ich ja verwende Seriendämpfer. Ein Blick in diverse Preislisten wird Dir den Weg schnell weisen. Bei einem Doppelfahrwerk, welches natürlich besser ist, benötigst Du Stoßdämpfer, welche Du auf halbe Kraft einstellen kannst, dann müssen diese auch nur noch halb so viel Öl kochen und dämpfen dabei gleich.
Nur, siehe eben die Preise für hochwertige Einstellbare.
Wie kann Dir T1 oder T2 egal sein? Willst Du letzter T1 Fahrer werden? Ein wenig Anspruch gehört doch dazu. Wenn preiswert dann T2.
Gruß von Kay
Drum schrieb ich ja verwende Seriendämpfer. Ein Blick in diverse Preislisten wird Dir den Weg schnell weisen. Bei einem Doppelfahrwerk, welches natürlich besser ist, benötigst Du Stoßdämpfer, welche Du auf halbe Kraft einstellen kannst, dann müssen diese auch nur noch halb so viel Öl kochen und dämpfen dabei gleich.
Nur, siehe eben die Preise für hochwertige Einstellbare.
Wie kann Dir T1 oder T2 egal sein? Willst Du letzter T1 Fahrer werden? Ein wenig Anspruch gehört doch dazu. Wenn preiswert dann T2.
Gruß von Kay
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden