- Dank erhalten: 4
Korrosion an meinen ALCOA / DELTA - Alufelgen
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Mär 2005 10:08 #11
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Korrosion an meinen ALCOA / DELTA - Alufelgen
Hallo TomM,
vielen dank f?r Deine umfassenden Ausf?hrungen, die mich richtig be?ngstigen.
Ich dachte das ich mit der richtigen Politur und ein bischen "Reiben und Rubbeln" die Sache wieder klar machen k?nnte.
Scheint aber wohl doch eine richtig gro?e Aktion zu werden.
Was w?rden denn die Mittel f?r die Behandlung, so wie Du es beschrieben hast (4 Felgen) kosten ?
Gru? Wofi
Ich dachte das ich mit der richtigen Politur und ein bischen "Reiben und Rubbeln" die Sache wieder klar machen k?nnte.
Was w?rden denn die Mittel f?r die Behandlung, so wie Du es beschrieben hast (4 Felgen) kosten ?
Gru? Wofi
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TomM
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Mär 2005 13:28 #12
von TomM
Moin Wolf,
Angst mu?t Du nicht haben, wenn die Narben nicht allzutief sind ist es eher ein geringes Problem.
Empfehlen w?rde ich Metax FN zur Entfernung von Korrosionserscheinungen, danach ansehen und entweder mit Metax BS1 aufpolieren oder es direkt mit Certonal versuchen.
Die Arbeit h?ngt nat?rlich von Deinem Anspruch ab
Sei mir nicht b?s, Preise, sprengen den Rahmen des Forums, glaub ich, wirklich - schlimm genug dass ich hier so ausschweifend von unseren Produkten erz?hle. Du kannst sie nachlesen unter www.metasco.de/shop .
Wobei ich eines mir erlaube zu sagen: Es ist eine "Uralte Software", die wirft 12 EURO Versandkosten aus - das ist Unsinn - es wird nur berechnet was wir zahlen (bis etwa 5 kg 5,75 EUR). Das aber nur um den Schreck zu nehmen
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Korrosion an meinen ALCOA / DELTA - Alufelgen
WOFI schrieb: Hallo TomM,
Gru? Wofi
Moin Wolf,
Angst mu?t Du nicht haben, wenn die Narben nicht allzutief sind ist es eher ein geringes Problem.
Empfehlen w?rde ich Metax FN zur Entfernung von Korrosionserscheinungen, danach ansehen und entweder mit Metax BS1 aufpolieren oder es direkt mit Certonal versuchen.
Die Arbeit h?ngt nat?rlich von Deinem Anspruch ab

Sei mir nicht b?s, Preise, sprengen den Rahmen des Forums, glaub ich, wirklich - schlimm genug dass ich hier so ausschweifend von unseren Produkten erz?hle. Du kannst sie nachlesen unter www.metasco.de/shop .
Wobei ich eines mir erlaube zu sagen: Es ist eine "Uralte Software", die wirft 12 EURO Versandkosten aus - das ist Unsinn - es wird nur berechnet was wir zahlen (bis etwa 5 kg 5,75 EUR). Das aber nur um den Schreck zu nehmen

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden