- Dank erhalten: 70
Neuer L200 Inform oder Intense, Allrad
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2013 16:27 #11
von MitSchuhbischHi
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
MitSchuhbischHi antwortete auf Neuer L200 Inform oder Intense, Allrad
Na das hört sich doch sehr interessant an... 
Man bräuchte es ja nicht für große Geschwindigkeiten, aber zum Hänger rangieren wäre ein verspannungsfreies Fahren in der Reduktion schon eine freine Sache...
Wie löst man sowas technisch?
Gruß Immanuel

Man bräuchte es ja nicht für große Geschwindigkeiten, aber zum Hänger rangieren wäre ein verspannungsfreies Fahren in der Reduktion schon eine freine Sache...

Wie löst man sowas technisch?

Gruß Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourmacher
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Dez 2013 21:07 #12
von tourmacher
tourmacher antwortete auf Neuer L200 Inform oder Intense, Allrad
ok ok, viele hilfreiche Beiträge. Danke. Dann also intense.
Dann bin ich preislich wieder fast am HILUX dran. Da habe ich dann 3 Liter und doch auch permanenten Allrad. Was denkt Ihr von der L200 Liga?
Und bitte nicht Amarok, Ranger & Co. die gefallen mir einfach nicht.
Dann bin ich preislich wieder fast am HILUX dran. Da habe ich dann 3 Liter und doch auch permanenten Allrad. Was denkt Ihr von der L200 Liga?
Und bitte nicht Amarok, Ranger & Co. die gefallen mir einfach nicht.
- unbefangen
- Gold Boarder
-
22 Dez 2013 11:52 #13
von unbefangen
Aus Freude am Festfahren.
unbefangen antwortete auf Neuer L200 Inform oder Intense, Allrad
Hallo Immanuel,
für den alten L200 hilft die Suche nach dem 2LSchalter hier im Forum, für dem KA0TEN gilt dies sinngemäß auch nur, eben mit der Einschränkung das immer mehr Elektronik bzw. evtl. die SUSE im Spiel ist (spielen auf eigene Gefahr).
Ich habe für den untersetzten Freilauf direkt am Actuator an der Achse abgegriffen und in die Mittelkonsole an der Handbremse ein Kabel eingeschleift und mit Schalter versehen. So muß ich nicht herausfinden ob es das grüngelbrotgeringelte Kabel 17 an der ECUklemme 23 oder 36 ist.
Selbst die Anzeige im Amaturenbrett zeigt dann in der Untersetzung je nach Schaltstellung entweder nichts oder Allrad an.
Gruß von Kay
für den alten L200 hilft die Suche nach dem 2LSchalter hier im Forum, für dem KA0TEN gilt dies sinngemäß auch nur, eben mit der Einschränkung das immer mehr Elektronik bzw. evtl. die SUSE im Spiel ist (spielen auf eigene Gefahr).
Ich habe für den untersetzten Freilauf direkt am Actuator an der Achse abgegriffen und in die Mittelkonsole an der Handbremse ein Kabel eingeschleift und mit Schalter versehen. So muß ich nicht herausfinden ob es das grüngelbrotgeringelte Kabel 17 an der ECUklemme 23 oder 36 ist.
Selbst die Anzeige im Amaturenbrett zeigt dann in der Untersetzung je nach Schaltstellung entweder nichts oder Allrad an.
Gruß von Kay
Aus Freude am Festfahren.
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
22 Dez 2013 22:30 #14
von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Neuer L200 Inform oder Intense, Allrad
@ Kay,
Danke für die Erläuterung.
@tourmacher,
Der Hilux hat nur durch Umbau von Nestle permanent Allrad und das ist dann nicht nur "etwas" teurer als der L Intense!
Serie ist beim Hilux zuschalt Allrad!
Gruß Immanuel
Danke für die Erläuterung.
@tourmacher,
Der Hilux hat nur durch Umbau von Nestle permanent Allrad und das ist dann nicht nur "etwas" teurer als der L Intense!
Serie ist beim Hilux zuschalt Allrad!
Gruß Immanuel
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
23 Dez 2013 05:48 #15
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Neuer L200 Inform oder Intense, Allrad
Guten Morgen!
Der Umbau auf Permanent - Allrad kostet beim Hilux bei Nestle etwas über 3000 Euro. Serienmäßig gibt´s ihn nicht mit Permanent-Allrad.
Gruß, Jürgen
Der Umbau auf Permanent - Allrad kostet beim Hilux bei Nestle etwas über 3000 Euro. Serienmäßig gibt´s ihn nicht mit Permanent-Allrad.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden