Rammb?gel

  • schmittepaul
  • schmittepauls Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Dez 2003 11:30 #1 von schmittepaul
Rammb?gel wurde erstellt von schmittepaul
Hallo
Wie gesagt,ich hab mir gerade einen neuen L200 bestellt. Leider musste ich festsellen das meine 15 Zoll Winterreifen nicht mehr an meinen neuen passen.(zum Gl?ck gibt`s ebay) Kann mir jemand von euch sagen ob der B?gel vom alten(Bj 99) an den neuen passt?
Ausserdem hab ich mir gerade ein paar felgen f?r die Winterreifen besorgt. Sie sind vom Pajero Sport und sehen eigentlich genau so aus wie die neuen serienfelgen(Gr??e 7J16) Der Verk?ufer meinte das sie eigentlich von den Abma?en gleich sind. Er w??ste nur nicht mit der Tragf?higkeit. Hat da schon mal einer Erfahrungen damit gemacht?
Viele Gr??e aus dem Sauerland!! :lol:

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2003 21:18 #2 von Ingo
Ingo antwortete auf Rammb?gel
Hi Schmittepaul,

erstmal willkommen hier im Forun! :wink:

Der 99er B?gel passt definitiv nicht am neuen L!
Ab 2001 gab es eine andere Front und damit andere Ma?e bei Frontb?geln.

Bei den Felgen solltest du mal beim Mitsuh?ndler nachfragen, der hat die Daten mit der Traglast. Sollte allerdings kein Problem sein wenn die vom Sport kommen und 16" Felgen sind.

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schmittepaul
  • schmittepauls Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Dez 2003 22:33 #3 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Rammb?gel
Die Felgen habe ich von einen mitsuh?ndler. Mitsubishi selber sagt zwar das die Abma?e die gleichen sind, gibt aber keine Auskunft ?ber die Traglast.
Aber ich denke, wo kein Richter da kein Kl?ger!
?brigens: Super Seiten!!

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2003 23:16 #4 von Holgi
Holgi antwortete auf Rammb?gel
Hi Paul

1. kann ich mir nicht vorstellen, dass mitsu 2 verschiedene felgen mit dem selben design auflegt ( w?r doch zu teuer)

2. bei den org 7x15 juckt das doch echt keine sau, da ist ne nummer drauf, steht nix ?ber , also mach dir mal keine sorgen

gruss Holgi

L200 Club Cab Magnum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2003 17:20 #5 von Nodi
Nodi antwortete auf Rammb?gel
Hallo schmittepaul,

Ingo hat recht was den B?gel angeht. Die Erfahrung habe ich auch machen d?rfen. Habe mir die Halterung selber gemacht. Ist aber ein recht gro?er Arbeitsaufwand bis die gepa?t haben. Habe mir sogar T?V-Segen geben lassen und zur Sicherheit es gleich eintragen lassen :roll: :D das in Zukunft mir wegen der falschen ABE keiner mehr kommen kann :wink: ........ihr versteht schon.

@schmittepaul
schreib mir einfach eine PN dann kann ich es dir genau erkl?ren wie es bei mir gelaufen ist!!

Gru? Dirk

Schraubst Du noch...oder f?hrst Du schon??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden