Hardtop
- Lord
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Aug 2014 17:53 #1
von Lord
Hardtop wurde erstellt von Lord
Hallo
Ich habe seit kurzen für meinen
ein Hardtop von Road Ranger
leider sind dort keine Montage klammern bei und leider ist auch das Schloß defekt. Ich kann im Netz nichts über Road Ranger Hardtop Ersatteile finden da es ja für ein Mitzu 2002 ist.
Kann mir einen von euch helfen wo ich sowas noch finden kann und auch mal was über Preise erfahre.
MFG
Thomas
Ich habe seit kurzen für meinen

leider sind dort keine Montage klammern bei und leider ist auch das Schloß defekt. Ich kann im Netz nichts über Road Ranger Hardtop Ersatteile finden da es ja für ein Mitzu 2002 ist.
Kann mir einen von euch helfen wo ich sowas noch finden kann und auch mal was über Preise erfahre.
MFG
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Erna
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
16 Aug 2014 18:10 #2
von Erna
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...
Erna antwortete auf Hardtop
Auch auf der HP von denen nix? Würde denen mal ne Mail schicken oder Mo anrufen?
gesendet vom Sonnendeck
gesendet vom Sonnendeck
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
16 Aug 2014 18:12 - 16 Aug 2014 18:13 #3
von schwarzer Drachen
Letzte Änderung: 16 Aug 2014 18:13 von schwarzer Drachen.
- Steve
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Sep 2014 08:43 #4
von Steve
Steve antwortete auf Hardtop
Habe ein ähnliches Problem. Auf meinem L war beim Kauf ein Hardtop - leider mit kaputter Heckscheibe.
Weiß jemand, was für ein Hardtop das ist? Ich habe keine Kennzeichnung darauf gefunden. Es ist von innen mit grauem Teppich verkleidet, hat eine Dachreling und ein kleines Aufstellfenster im hinteren Dachbereich. Außerdem befindet sich hinten links eine Lampe.
Gruß
Steve
Weiß jemand, was für ein Hardtop das ist? Ich habe keine Kennzeichnung darauf gefunden. Es ist von innen mit grauem Teppich verkleidet, hat eine Dachreling und ein kleines Aufstellfenster im hinteren Dachbereich. Außerdem befindet sich hinten links eine Lampe.
Gruß
Steve
- Roberto
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
07 Okt 2014 12:48 #5
von Roberto
Roberto antwortete auf Hardtop
Hallo Steve,
ja das wird bei RR auch kaum noch einer kennen
.
Aber ich helf mal aus:
Das Teil ist von RR. Es nannte sich Sunline.
Schloss etc. sollte nicht das Problem sein. Das ist identisch mit den etwas älteren SunCab's oder später RH1 genannt (bis cirka 2005).
Heckklappe musst Du fragen ob die solche Klappen noch haben. Könnte schwierig werden. Das Hardtop hat leider eine eigene rahmenlose Heckklappe bekommen, die sonst nirgends verwendet wurde und das Hardtop wurde nur cirka 3 Jahre gebaut.
LG
ja das wird bei RR auch kaum noch einer kennen

Aber ich helf mal aus:
Das Teil ist von RR. Es nannte sich Sunline.
Schloss etc. sollte nicht das Problem sein. Das ist identisch mit den etwas älteren SunCab's oder später RH1 genannt (bis cirka 2005).
Heckklappe musst Du fragen ob die solche Klappen noch haben. Könnte schwierig werden. Das Hardtop hat leider eine eigene rahmenlose Heckklappe bekommen, die sonst nirgends verwendet wurde und das Hardtop wurde nur cirka 3 Jahre gebaut.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Steve
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden