M?chte L200 kaufen, aber welches Model ist zu empfehlen?

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
27 Apr 2005 08:48 #11 von Elki
Moin,
ich find das Leasing ist einfach eine Rechenaufgabe.... hatte meinen geleast, weil's billiger war finanzieren, und dabei die Raten so ausgerechnet, das der Abl?sewert am Leasingende unter dem Zeitwert lag, Dann h?tt ich -- so ich ihn nicht behalten h?tt -- am Ende durch Abl?sen und dann verkaufen wieder Knete ?brig gehabt 8)
Die Vorbehalte, dass es dann "nicht Deines" ist -- einfach ausm Kopf schlagen!!

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2005 09:52 #12 von Akiimsen
Ja, die Rechenaufgabe ist der Punkt und sicher auch die Laufleistung, die man so im Jahr hat.
Also f?r mich lohnt das nicht denke ich.

Aber nochmal zum Thema Steuern:

Es ist ja offenbar noch immer nichts eindeutiges in Sicht, ob die PickUps's nun nicht mehr als LKW steuerlich beg?nstigt werden, speziell um die DoKa's siehts ja wohl schlecht aus.

Nun hat mir ein Mitsu H?ndler aber gesagt, dass diese Geschichte ganz leicht umgangen werden kann indem man den L200 als Zugmaschine zul??t.
Ich hab keine Ahnung ob es so leicht ist und ob es dadurch wiederum andere Einschr?nkungen gibt, was meint Ihr dazu?
Ich denke ja, dass der L200 dann zumindest eine AHK ben?tigt, welche ich nicht unbedingt br?uchte!?

Gruss, Akiimsen :)

Mehr
27 Apr 2005 17:31 #13 von Balou1000
@Hanjo,
gibts bei Ingo im Shop, sind original Metalllampen, also kein billiger Schrott. Ich hab meine bei eBay "geschossen" f?r 70? das Paar.

Gruss
Gerd

@akiimsen, ja Bilder auf <!-- w --><a class="postlink" href=" WWW.PICKUPTRUCKS.DE "> WWW.PICKUPTRUCKS.DE </a><!-- w -->

Der fliegende L

Mehr
27 Apr 2005 17:32 #14 von Balou1000
@akiimsen, sorry nat?rlich auf der Clubseite

Der fliegende L

Mehr
27 Apr 2005 21:54 #15 von Hanjo
@ Balou1000 sind das denn Kappen oda sind die Micky m?use da fest dran .... und wo is Ingos Shop oda hat der auch ne Internetadresse??? Aber vielen dank schon ma

Best life is 4wheel-drive

Mehr
29 Apr 2005 10:30 #16 von Akiimsen
Moin Leute,

hab mir mal ein paar Infos zu dem neuen L200 Sondermodel "Dakar" angeschaut, sieht ja auch sehr nett aus, ?hnlich wie der Liberty!
Was mir bei dem besonders gut gef?llt ist, dass er nicht diese doch recht billig wirkende Alu Imitation des Armaturenbretts hat, das ist bei dem in Carbonoptik, sieht zumindest im Prospekt richtig gut aus!

Hat den von Euch schonmal jemand in "natura" gesehen?
Hab hier ein Angebot f?r einen Vorf?hrwagen f?r ca. 24.000,- Bugs, muss mir den ma anschauen fahren.

Gruss, Akiimsen :)

Mehr
29 Apr 2005 17:33 #17 von Balou1000
@hanjo,
sind fest dran, hier mal der link

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.robotergala...yId=2 "> www.robotergala...hop/p ... tegoryId=2</a><!-- m -->

Der fliegende L

Mehr
03 Mai 2005 12:23 #18 von Doro
Hallo,

muss jetzt mal meinen "kleienen" in Schutz nehmen. :cry:

Ja, es gibt einige Macken, die ich bisher hatte. Jedoch muss ich ein gro?es Lob an Mitsu geben, alle Fehler wurden bisher auf Garantie behoben, das gibt es nicht bei jeder Marke. Wirklich richtige Probleme gab es bisher eigentlich nur mit der alten Software, da einem da einfach mal der Turbo ausf?llt und das ist nicht wirklich toll. Alles andere war prim?r Ger?uschkolisse. :wink:

Den Nissan bin ich zwar auch noch nicht gefahren, aber der Hilux mit seiner "tollen" Ausstattung und der "super" tollen Betreuung von Toyota Deutschland (Gibts nicht, ist ihr Problem) , hat mir gereicht.

Ich w?rde bei der Wahl eines Pickups jederzeit wieder einen L kaufen, ist einfach der Pickup schlechthin, von optik und ausstattung. Vom Fahrverhalten mal ganz abgesehen. :lol: :lol:

Gru?
Doro, die mit ihrem L trotz Montagsfertigung super zufrieden ist. :lol:

Mehr
07 Mai 2005 14:57 #19 von Thomas
Hi Akiimsen,

17000 Euronen f?r 1 Jahr Garantie mit 26000 sind f?r Dich okay ???

Meld Dich mal,

Thomas

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden