Neuer Steuerbescheid ???

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #18882 von chickenherby
Hallo,hatte heute das Vergn?gen,406 ? Nachzahlung und n?chstes Jahr 683? :evil: :evil: .F?r heut ist mir das Lachen vergangen :(

PAJERO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #18897 von Elki
Hi Leut,
so gestern hab ich meinen Schrieb "zur Aufrechterhaltung meines Einspruchs" beim FA abgegeben... die Bedingungen, die sie in Ihrem Erl?uterungsbl?ttchen hatten, konnt ich ja nun nicht erf?llen.... Und wenn die mir ans Bein p... k?nnen -- kann ich das schon lang. Ich find der dickste Hund ist die Nachforderung aus heiterem Himmel. Ich m?cht wetten, dass es einige eiskalt erwischt, die nicht durch die "Szene"--welche auch immer :wink: -- schon bescheid wussten...

Also, hab angegeben, dass ich (aus den bekannten Gr?nden, EU-Recht etc...) den Widerspruch trotzdem aufrecht erhalte, aber zur Minimierung der Nachteile, die ich derweil aus der Situation habe, nun auf PKW umger?stet hab... und hab gleichzeitig wieder Gewichtsbesteuerung beantragt... :evil: :roll: :evil: :shock: Mal sehen, was nun kommt... :?: Leid tun mir dabei nur die Bearbeiter, sind sonst echt kooperativ gewesen, und das nun stammt ja nicht von ihrem Mist, sondern von oben. Aber wenn die eklig sein wollen....

Und das mit der Nachforderung geb ich nun an den Bund der steuerzahler, sollen mal sehen, ob das so ?berhaupt gehen darf....- ach warum nicht gleich die ganze Sache... schlie?lich kriegen die ja auch schon lang genug Beitr?ge von mir....

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #19019 von Vaddi
Hallo Elki!

Bitte berichte unbedingt, was der Bund der Steuerzahler dazu sagt. Vielleicht hat der auch noch ne Idee, wie man den Raubrittern ein Schnippchen schlagen kann. :wink:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #19091 von marcy006
Hallo!!!

Mein Bescheid kam heut! Wahnsinnige 832,-?ab 1.1 2006 :evil:

Und die Nachzahlung!!!

Mfg.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #19092 von Strada
Hi,
und ein herzliches Willkommen im Forum. :D
832? kann nicht sein, entweder 683? bei Euro 1 oder 401.25? bei Euro2. :wink:

Gruss Basti

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #19097 von sigi_r
Hallo,
bei mir sind es auch 832?. Die Schl?sselnummer 24 ist eingetragen und das ist nichtmal Euro1.

Sigi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden