Neuer Steuerbescheid ???
20 Jahre 9 Monate her #19517
von micha
give respect
get respect
micha antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Das ist leider nicht so einfach m?glich.
Da f?r PKWs andere L?rm- und Abgasvorschriften vorgeschrieben sind, braucht man ein Gutachten.
Gibts von Mitsubishi. Dann ist aber eine Laderaumabdeckung erforderlich.
Vielleicht sogar noch mehr.
Ich habe es aus einer anderen Quelle, da mich eine Laderaumabdeckung st?ren w?rde.
Da f?r PKWs andere L?rm- und Abgasvorschriften vorgeschrieben sind, braucht man ein Gutachten.
Gibts von Mitsubishi. Dann ist aber eine Laderaumabdeckung erforderlich.
Vielleicht sogar noch mehr.
Ich habe es aus einer anderen Quelle, da mich eine Laderaumabdeckung st?ren w?rde.
give respect
get respect
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steppenwolf
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
20 Jahre 9 Monate her #19521
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
habe heute aber mein L vom LKW zum PKW gemacht.
der T?V sagte, kein problem schreiben wir um.
die Zulassungsstelle hat dan Rest erledigt.
ok die wollten auch noch 31,20? haben
Oder hab ich da was verkehrt gemacht :shock:
Gruss Ralf K.
der T?V sagte, kein problem schreiben wir um.
die Zulassungsstelle hat dan Rest erledigt.
Oder hab ich da was verkehrt gemacht :shock:
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
20 Jahre 9 Monate her #19522
von Drieschi
Drieschi antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Hi alle miteinander,
bin also doch nicht so Sunil... oder wie das hei?t (ups...Schleichwerbung):lol:
mir geht es genauso wie Micha, ich k?nnte .... lassen wir?s lieber, es soll ja ein Pickup-Forum bleiben und nicht zur Politlaberecke ausarten. Die da Oben interessiert ja eh blo? unser Geld und nichts anderes.
Ich werde den Willis einfach die Rote Karte zeigen und weiter zum Tanken ?ber die Grenze fahren, das Pr?li kostet da auch blo? ca 0,46-0,52? je Liter. Wer mir so mein Geld abnimmt der bekommt von mir keine Steuergeschenke mehr.
Bei einem Arbeitsweg von 80km (ca 2 Tankf?llungen im Monat) kommt ja ganz sch?n was zusammen.
So jetzt noch was zur Steuersache. Ich habe heute mal beim Rechtschutz vom ADAC angerufen.Die haben mir gesagt das zur Zeit ein Musterprozess am Landgericht in K?ln l?uft. Dort geht es darum das die EU-Richtlinie zur Definition Auto und LKW anerkannt wird. Bei uns ist ein LKW erst ab 3.5t ein LKW, der Rest ist reines Beamtenwirrwar was nur zur Abzocke dient.
Es kann doch nicht sein das so Beamtenwilli mit nem Zollstock in der Hand bestimmt ob es ein PKW oder LKW ist. Hier m?ssen einfach klare Regeln her.
Weiter sagten sie man sollte die Steuer bezahlen aber nur unter Vorbehalt und wenn es geht ein ruhendes Verfahren mit den Steuerheinis aushandeln, bis zum Gerichtsbeschluss.
Man jetzt habe ich schon wieder jede Menge Zorn im Bauch..... :twisted:
Ich mache erstmal ein Bier auf....oder zwei....oder drei :oops: Hick?s ich mach Schlu?
Gru? Drieschi
PS: mein L200 bleibt ein LKW egal was es kostet...na ja fast
bin also doch nicht so Sunil... oder wie das hei?t (ups...Schleichwerbung):lol:
mir geht es genauso wie Micha, ich k?nnte .... lassen wir?s lieber, es soll ja ein Pickup-Forum bleiben und nicht zur Politlaberecke ausarten. Die da Oben interessiert ja eh blo? unser Geld und nichts anderes.
Ich werde den Willis einfach die Rote Karte zeigen und weiter zum Tanken ?ber die Grenze fahren, das Pr?li kostet da auch blo? ca 0,46-0,52? je Liter. Wer mir so mein Geld abnimmt der bekommt von mir keine Steuergeschenke mehr.
Bei einem Arbeitsweg von 80km (ca 2 Tankf?llungen im Monat) kommt ja ganz sch?n was zusammen.
So jetzt noch was zur Steuersache. Ich habe heute mal beim Rechtschutz vom ADAC angerufen.Die haben mir gesagt das zur Zeit ein Musterprozess am Landgericht in K?ln l?uft. Dort geht es darum das die EU-Richtlinie zur Definition Auto und LKW anerkannt wird. Bei uns ist ein LKW erst ab 3.5t ein LKW, der Rest ist reines Beamtenwirrwar was nur zur Abzocke dient.
Es kann doch nicht sein das so Beamtenwilli mit nem Zollstock in der Hand bestimmt ob es ein PKW oder LKW ist. Hier m?ssen einfach klare Regeln her.
Weiter sagten sie man sollte die Steuer bezahlen aber nur unter Vorbehalt und wenn es geht ein ruhendes Verfahren mit den Steuerheinis aushandeln, bis zum Gerichtsbeschluss.
Man jetzt habe ich schon wieder jede Menge Zorn im Bauch..... :twisted:
Ich mache erstmal ein Bier auf....oder zwei....oder drei :oops: Hick?s ich mach Schlu?
Gru? Drieschi
PS: mein L200 bleibt ein LKW egal was es kostet...na ja fast
20 Jahre 9 Monate her #19535
von Mud
Gruß an ALLE mit einem Laster!
Mud antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Hi Leut?s !
werde morgen en richtigen Heckspoiler anschrauben!
Wollt mal sehen ob ich beim FA ein Ultraleichtflugzeug Steuerbescheid bekomme!? :roll:
Gru?
Mud
werde morgen en richtigen Heckspoiler anschrauben!
Wollt mal sehen ob ich beim FA ein Ultraleichtflugzeug Steuerbescheid bekomme!? :roll:
Gru?
Mud
Gruß an ALLE mit einem Laster!
20 Jahre 9 Monate her #19538
von Booner
Muahahaha! Mit 2,8t ein UL?????
Da kriegst h?chstens ne Bomberzulassung!
DaTom(mit UL-Pilotenlizenz
)
Booner antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Mud schrieb: Wollt mal sehen ob ich beim FA ein Ultraleichtflugzeug Steuerbescheid bekomme!? :roll:
Muahahaha! Mit 2,8t ein UL?????
Da kriegst h?chstens ne Bomberzulassung!
DaTom(mit UL-Pilotenlizenz
20 Jahre 9 Monate her #19539
von Strada
Strada antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
So,
heute ist es passiert..... :shock: :shock: :shock:
Mein Steuerbescheid ist gekommen. :evil: :evil: :evil:
1100? incl. Nachzahlung

Gruss Basti
heute ist es passiert..... :shock: :shock: :shock:
Mein Steuerbescheid ist gekommen. :evil: :evil: :evil:
1100? incl. Nachzahlung

Gruss Basti
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden