- Dank erhalten: 2
Neuer Steuerbescheid ???
- desertfox1999
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jul 2007 22:45 #631
von desertfox1999
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
desertfox1999 antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Will den thread nicht versauen,
aber ihr glaubt nicht wie einfach der L anspringt, ohne anlassen, kann mann selbst auf ebener straße bisschen schieben, schnell rein hüpfen, 1. gang und en kurzes lupfen der kupplung und er läuft... könnt ihr zum spaß ja mal testen, rückwärts gehts auch prima..........
ich warte immer noch auf meinen anlasser... soll nun morgen kommen...
naja, auf kostenlose sachen kann man schonmal warten
zurück zum ätzenenden thema, leider
gruß alex, der kein fittness treibt !!!
aber ihr glaubt nicht wie einfach der L anspringt, ohne anlassen, kann mann selbst auf ebener straße bisschen schieben, schnell rein hüpfen, 1. gang und en kurzes lupfen der kupplung und er läuft... könnt ihr zum spaß ja mal testen, rückwärts gehts auch prima..........
ich warte immer noch auf meinen anlasser... soll nun morgen kommen...
naja, auf kostenlose sachen kann man schonmal warten

zurück zum ätzenenden thema, leider
gruß alex, der kein fittness treibt !!!

lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- EF 101
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Aug 2007 14:55 #632
von EF 101
Der neue L200. Alles machbar.
EF 101 antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Hat eigentlich jetzt schon jemand Erfolg gehabt zur Umstellung von der PKW Steuer auf die "normale" wieder?
Muss für meinen neuen L200 Bj. 06 431€ zahlen
da soll mit doch mal ein Finanzer zeigen wie er in einem Touareg 15 Ballen Heu transportiert
Muss für meinen neuen L200 Bj. 06 431€ zahlen

- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
06 Aug 2007 16:48 #633
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Hallo Leute,
hab am WE -in Abwesenheit- die Ablehnung auf meinen Einspruch zur kfz-Steuer bekommen, jetzt hilft nur noch Klagen.....

Mal sehen, was meine Rechtschutzversicherung dazu sagt.
Eigentlich wollt ich nämlich zumindest noch abwarten, was bei diesem auf unbestimmt verschobenen Gerichtsterimin, bzw. Gutachterentscheidung in München rauskommt....

Oder gibts da was neues, was mir entgangen ist?!
Gruß
Elke
hab am WE -in Abwesenheit- die Ablehnung auf meinen Einspruch zur kfz-Steuer bekommen, jetzt hilft nur noch Klagen.....

Mal sehen, was meine Rechtschutzversicherung dazu sagt.
Eigentlich wollt ich nämlich zumindest noch abwarten, was bei diesem auf unbestimmt verschobenen Gerichtsterimin, bzw. Gutachterentscheidung in München rauskommt....

Oder gibts da was neues, was mir entgangen ist?!
Gruß
Elke

- Zipfelkarl
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
06 Aug 2007 17:51 #634
von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 668
06 Aug 2007 19:02 #635
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Servus Andre,
Ich würde den Einspruch aufrecht halten, das Aktenzeichen benennen. Dieses ist auf der ProAllradseite zu lesen. Des weiteren einige dort geschriebene Ausführungen erwähnen.
Danach muß nach Aktenlage entschieden werden oder das Ruhen des Verfahrens bleibt.
Dein Verfahren ruht doch oder?
Des weiteren brauchst du nicht auf ProAllrad verweisen oder zitieren, denn die führen keine Klagen oder Verfahren. Das machen Rechtsanwälte für die einzelnen "Steuerbescheidinhaber".
Das alles ohne Gewähr, ich bin kein Rechtsgelehrter.
Werner
Ich würde den Einspruch aufrecht halten, das Aktenzeichen benennen. Dieses ist auf der ProAllradseite zu lesen. Des weiteren einige dort geschriebene Ausführungen erwähnen.
Danach muß nach Aktenlage entschieden werden oder das Ruhen des Verfahrens bleibt.
Dein Verfahren ruht doch oder?
Des weiteren brauchst du nicht auf ProAllrad verweisen oder zitieren, denn die führen keine Klagen oder Verfahren. Das machen Rechtsanwälte für die einzelnen "Steuerbescheidinhaber".
Das alles ohne Gewähr, ich bin kein Rechtsgelehrter.
Werner
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
- Zipfelkarl
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Aug 2007 20:53 #636
von Zipfelkarl
Ist das Aktenzeichen AZ 4 K 515/06 richtig?
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
07 Aug 2007 14:34 #637
von Elki
Elki antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Hi Leut,
also,
das Aktenzeichen ist definitiv falsch, das Datum drüber widerspricht dem im Absatz drunter.......
ich hab grad mit dem Finanzgericht telefoniert, weil ich wissen wollt, ob sich da inzwischen was getan hat..... und der nette Herr vom FG meinte, er würd's mir ja gern raussuchen, aber das geht nur mit dem korrekten AKZ!!!
Wie kriegen wir jetzt das richtige Aktenzeichen raus?!
Wenn man googeln geht, findet man zu sonstwas verschiedensten Sachen, aber wenns um Flächenberechnung PickUp geht, kommt immer nur ein einziger Link, der von Pro Allrad.
Gibts den Gerichtstermin und das Gutachten so überhaupt?!
Gruß
Elke
also,
das Aktenzeichen ist definitiv falsch, das Datum drüber widerspricht dem im Absatz drunter.......
ich hab grad mit dem Finanzgericht telefoniert, weil ich wissen wollt, ob sich da inzwischen was getan hat..... und der nette Herr vom FG meinte, er würd's mir ja gern raussuchen, aber das geht nur mit dem korrekten AKZ!!!
Wie kriegen wir jetzt das richtige Aktenzeichen raus?!
Wenn man googeln geht, findet man zu sonstwas verschiedensten Sachen, aber wenns um Flächenberechnung PickUp geht, kommt immer nur ein einziger Link, der von Pro Allrad.
Gibts den Gerichtstermin und das Gutachten so überhaupt?!
Gruß
Elke

- Zipfelkarl
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Aug 2007 18:22 #638
von Zipfelkarl
Hallo Leute
Wo bekomme mer jetzt e Aktezeische Her???
Gruß Andre
Wo bekomme mer jetzt e Aktezeische Her???
Gruß Andre
- EF 101
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Aug 2007 15:45 #639
von EF 101
EF 101 antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Tja... hoffen wir auf den Termin am 13.09.07 da hat Proallrad einen Gerichtstermin ... hoffentlich tut sich hier endlich mal etwas... das ist einfach eine s*u*r*i ... LKW = PKW ... pfff 
oder wie scheffel ich am meisten geld?

oder wie scheffel ich am meisten geld?
- Thrashi
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Aug 2007 16:13 #640
von Thrashi
Gruß
Torsten "Thrashi"
Thrashi antwortete auf Neuer Steuerbescheid ???
Hallo Mitstreiter,
wenn ich das hier nicht ganz verkehrt interpretiere, haben hier einige in Eigenregie versucht ihre Sache durchzufechten. Möchte keinem auf die Füße treten, aber alle die versuchen eine solche Sache allein durchzufechten, bewegen sich meines Erachtens auf dünnem Eis. Soetwas kann und wird man nur für sich entscheiden, wenn an einem Punkt alle Informationen zusammenlaufen. Dies geschieht über den Verein Pro Allrad. Wenn ihr also wirklich was erreichen wollt dann werdet dort Mitglied, bezahlt euren Jahresbeitrag und laßt euch durch den dortigen spezialisierten Anwalt vertreten. Sollte ein Gerichtsurteil durch einen Eigenbrödler gesprochen werden, welches nicht in unserem Sinne als LKW-Fahrer ist, kann es durchaus sein, dass alle anderen auch in die Röhre gucken, weil Richter in der Regel auf Grundsatzurteile zurückgreifen und eine erfolgreiche Argumentation im Keim erstickt würde.
Also bitte keinen Eigensinn, es kann nur der Allgemeinheit schaden.
Gruß Torsten"Thrashi"
PS:Hallo Vaddi, vielleicht sagste auch mal was dazu und unterstützt mich mal ein wenig
wenn ich das hier nicht ganz verkehrt interpretiere, haben hier einige in Eigenregie versucht ihre Sache durchzufechten. Möchte keinem auf die Füße treten, aber alle die versuchen eine solche Sache allein durchzufechten, bewegen sich meines Erachtens auf dünnem Eis. Soetwas kann und wird man nur für sich entscheiden, wenn an einem Punkt alle Informationen zusammenlaufen. Dies geschieht über den Verein Pro Allrad. Wenn ihr also wirklich was erreichen wollt dann werdet dort Mitglied, bezahlt euren Jahresbeitrag und laßt euch durch den dortigen spezialisierten Anwalt vertreten. Sollte ein Gerichtsurteil durch einen Eigenbrödler gesprochen werden, welches nicht in unserem Sinne als LKW-Fahrer ist, kann es durchaus sein, dass alle anderen auch in die Röhre gucken, weil Richter in der Regel auf Grundsatzurteile zurückgreifen und eine erfolgreiche Argumentation im Keim erstickt würde.
Also bitte keinen Eigensinn, es kann nur der Allgemeinheit schaden.
Gruß Torsten"Thrashi"
PS:Hallo Vaddi, vielleicht sagste auch mal was dazu und unterstützt mich mal ein wenig
Gruß
Torsten "Thrashi"
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden