Neuer Steuerbescheid ???

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #51232 von Elki
Hi Leut,
also,
das Aktenzeichen ist definitiv falsch, das Datum drüber widerspricht dem im Absatz drunter.......
ich hab grad mit dem Finanzgericht telefoniert, weil ich wissen wollt, ob sich da inzwischen was getan hat..... und der nette Herr vom FG meinte, er würd's mir ja gern raussuchen, aber das geht nur mit dem korrekten AKZ!!!

Wie kriegen wir jetzt das richtige Aktenzeichen raus?!

Wenn man googeln geht, findet man zu sonstwas verschiedensten Sachen, aber wenns um Flächenberechnung PickUp geht, kommt immer nur ein einziger Link, der von Pro Allrad.
Gibts den Gerichtstermin und das Gutachten so überhaupt?!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #51296 von Zipfelkarl
Hallo Leute
Wo bekomme mer jetzt e Aktezeische Her???
Gruß Andre

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #52127 von EF 101
Tja... hoffen wir auf den Termin am 13.09.07 da hat Proallrad einen Gerichtstermin ... hoffentlich tut sich hier endlich mal etwas... das ist einfach eine s*u*r*i ... LKW = PKW ... pfff :evil:
oder wie scheffel ich am meisten geld?

Der neue L200. Alles machbar.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #52129 von Thrashi
Hallo Mitstreiter,

wenn ich das hier nicht ganz verkehrt interpretiere, haben hier einige in Eigenregie versucht ihre Sache durchzufechten. Möchte keinem auf die Füße treten, aber alle die versuchen eine solche Sache allein durchzufechten, bewegen sich meines Erachtens auf dünnem Eis. Soetwas kann und wird man nur für sich entscheiden, wenn an einem Punkt alle Informationen zusammenlaufen. Dies geschieht über den Verein Pro Allrad. Wenn ihr also wirklich was erreichen wollt dann werdet dort Mitglied, bezahlt euren Jahresbeitrag und laßt euch durch den dortigen spezialisierten Anwalt vertreten. Sollte ein Gerichtsurteil durch einen Eigenbrödler gesprochen werden, welches nicht in unserem Sinne als LKW-Fahrer ist, kann es durchaus sein, dass alle anderen auch in die Röhre gucken, weil Richter in der Regel auf Grundsatzurteile zurückgreifen und eine erfolgreiche Argumentation im Keim erstickt würde.

Also bitte keinen Eigensinn, es kann nur der Allgemeinheit schaden.

Gruß Torsten"Thrashi"

PS:Hallo Vaddi, vielleicht sagste auch mal was dazu und unterstützt mich mal ein wenig

Gruß
Torsten "Thrashi"

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #52131 von the_ace
bin gespannt wie n flitzbogen.
seit fast anbeginn bin ich mitglied bei porallrad und hoffe natürlich dass da nun was passiert. aber ich glaube man macht mit uns eh was man will.
mit demokratie hat das meiner meinung nach weniger zu tun als mit parlamentsdiktatur.

wieviele sind wir jetzt eigentlich aktuell?
kann doch nicht sein, dass so viele menschen nichts bewegt bekommen.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #52151 von TomM

Thrashi schrieb: Hallo Mitstreiter,

wenn ich das hier nicht ganz verkehrt interpretiere, haben hier einige in Eigenregie versucht ihre Sache durchzufechten.
...

Das glaube ich kaum - die meisten tun das was alle tun - einsprechen und auf das ausstehende Urteil verweisen. Wer meint sich mit nem Finanzamt vor Gericht streiten zu müssen, und das als einzelner, dem ist nicht zu helfen.

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden