- Dank erhalten: 0
Suche dringend Werkstatthandbuch
- tomduli
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Mai 2005 12:53 #1
von tomduli
Suche dringend Werkstatthandbuch wurde erstellt von tomduli
Hallo,
ich bin der stolze Neubesitzer eines L200 Bj.1995, ?ber Suchmaschine habe ich dieses Forum gefunden und bin sehr angetan von der Kompetenz seiner Forumsmitglieder.
Da ich mit dem Fahrzeug eine mehrj?hrige Tour durch S?damerika plane w?re die Mitnahme eines Werkstatthandbuches oder Rep.-anleitung sicher sinnvoll. Leider konnte ich ?ber den Buchhandel und sonstige Quellen nichts derartiges finden.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
NOCH EINEN SCH?NEN pFINGSTMONTAG
tomduli
ich bin der stolze Neubesitzer eines L200 Bj.1995, ?ber Suchmaschine habe ich dieses Forum gefunden und bin sehr angetan von der Kompetenz seiner Forumsmitglieder.
Da ich mit dem Fahrzeug eine mehrj?hrige Tour durch S?damerika plane w?re die Mitnahme eines Werkstatthandbuches oder Rep.-anleitung sicher sinnvoll. Leider konnte ich ?ber den Buchhandel und sonstige Quellen nichts derartiges finden.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
NOCH EINEN SCH?NEN pFINGSTMONTAG
tomduli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UweH
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Mai 2005 13:25 #2
von UweH
Gruss Uwe
UweH antwortete auf Suche dringend Werkstatthandbuch
Hallo tomduli,
gugst Du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25872&rd=1
ist zwar von 97 ,aber vieleicht hilft's.
gugst Du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25872&rd=1
ist zwar von 97 ,aber vieleicht hilft's.
Gruss Uwe
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jun 2005 23:44 #3
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Suche dringend Werkstatthandbuch
Hi Tomduli,
erstmal herzlich willkommen hier im Pickupforum. Mit Deinen Reisepl?nen wirst Du hier sicher auf offene Ohren treffen. Mein Traum z.B. ist Paraguay. Es w?re sch?n, wenn Du uns etwas ?ber den Stand Deiner Planungen und Vorbereitungen berichten k?nntest.
Aber zu Deiner Anfrage: wende Dich doch mal mit einer PN an upigors. Uwe hatte mal eine CD angeboten. Vielleicht kann er Dir ja helfen.
Tsch?? Micha
erstmal herzlich willkommen hier im Pickupforum. Mit Deinen Reisepl?nen wirst Du hier sicher auf offene Ohren treffen. Mein Traum z.B. ist Paraguay. Es w?re sch?n, wenn Du uns etwas ?ber den Stand Deiner Planungen und Vorbereitungen berichten k?nntest.
Aber zu Deiner Anfrage: wende Dich doch mal mit einer PN an upigors. Uwe hatte mal eine CD angeboten. Vielleicht kann er Dir ja helfen.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden