Offroad-Gel?nde in Basdorf bei Berlin

Mehr
14 Jun 2005 16:17 #1 von Vaddi
Offroad-Gel?nde in Basdorf bei Berlin wurde erstellt von Vaddi
Hi Leute!

War jemand von euch schon mal dort? @Bj?rn, du vielleicht? Die machen da jeden letzten Sonnabend im Monat nen Stammtisch mit Ausfahrt und so. W?re ja vielleicht f?r die Leute um Berlin etwas...

http://www.off-road-tiger.de/

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2005 20:52 #2 von Björn
Hallo Vaddi, das habe ich dir doch erz?hlt, mit den Wasserdurchfahrten.
Der Boden ist ziemlich fest und teilweise f?r unseren langen Radstand nicht geeignet. Aber wir k?nnen uns auch dort mal treffen. Man kann sich dort zu jeder Zeit einmieten, die wollen wohl einen Zehner pro Auto. Wir wollten ja eh noch ein Minitreffen machen, mal einen Nachmittag.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
15 Jun 2005 17:55 #3 von Vaddi
Hi Bj?rn!

Ich habe mir die Bilder auf deren Netzseite angesehen. B????se Falle! Die haben ja mehr Wasser und Schlamm als trockenen Sand. N???, ich halte nicht viel von Schlamm. Da gurke ich lieber nach Finow und w?hle dort die Berge platt.
Das mit einem Nachmittag mal k?nnen wir gerne machen. Ich hatte ja schon dieses WE im Auge, aber meine Madam ist sich nicht sicher, was sie machen will. UND SIE MUSS MIT! Ohne Weib fahre ich nicht los. :twisted:

Gruss Vaddi

Mehr
15 Jun 2005 19:38 #4 von Björn
Du willst mit deiner Frau ins Gel?nde? Irgend etwas an diesem Satz gef?llt mir nicht????? :D
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
16 Jun 2005 16:55 #5 von Vaddi
Ja @Bj?rni, ich will sie gerade deswegen ?berall mitschleppen, damit sie sich an die Sturmfahrten ?ber Berg und Tal gew?hnt. Sie w?rde dann auch eventuellen Beulen oder Kratzern gegen?ber unempfindlicher werden, sollte ich mir welche zuziehen. Stell dir mal vor, ich komme aus dem Gel?nde nach Hause und Madam sieht nen Kratzer, der vorher nicht da war!! Ist sie dabei, kann sie nur vor Ort meckern, wird sie aber nicht, denn sie hat ja gesehen, das es ein unausweichliches Ungl?ck war. :twisted: *hihi* Alles Berechnung. Aber verpetz mich nicht, h?rst du??? :wink:

Gruss Vaddi

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
16 Jun 2005 22:43 #6 von Elki
Mensch, Vaddi,
so funktioniert das nicht....
Ich mecker auch immer :twisted: , wenn mein Guter wieder neue Blessuren mit nach Hause bringt.... :shock: wenn er das Gemecker nicht haben will, muss er mich fahren lassen 8) dann isser ja nicht schuld an den Dummheiten :roll:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden