- Dank erhalten: 0
elektricker genie gesucht
- der kleine stefan
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jun 2005 22:50 #11
von der kleine stefan
Alles f?r die Katz!
der kleine stefan antwortete auf elektricker genie gesucht
es gibt einen trennschalter f?r die nebelschlussleuchte, geht die noch?
ansonsten w?rde ich sagen, beim rausziehen bewegen sich die kontakte und verursachen einen kurzschluss.
schraub die kupplung ab und ?ffne sie.
stefan
ansonsten w?rde ich sagen, beim rausziehen bewegen sich die kontakte und verursachen einen kurzschluss.
schraub die kupplung ab und ?ffne sie.
stefan
Alles f?r die Katz!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- upigors
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jun 2005 07:20 #12
von upigors
upigors antwortete auf elektricker genie gesucht
hab mich jetzt ne weile zur?ckgehalten weil mir die fehlerbeschreibung zu waage war. aber ich glaub stefan ist am dichtesten dran. wenn alles funktioniert solange der h?nger dran oder ab ist und es nur probleme beim "rein und raus"
gibt, tippe ich auf den schalter. hab das theater mit diesem ding grad bei meinen eltern und wohnwagen durch. bl?de erfindung.
uwe

uwe
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
17 Jun 2005 16:39 #13
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf elektricker genie gesucht
@El Bambi
Na dann pass mal sch?n auf, dass die Kralle nicht pl?tzlich bei dir irgendwo dranh?ngt und ich den Schl?ssel wegwerfe. Da kriegste dann wohl "?rcher" mit deiner Frau!
Gruss Vaddi
Na dann pass mal sch?n auf, dass die Kralle nicht pl?tzlich bei dir irgendwo dranh?ngt und ich den Schl?ssel wegwerfe. Da kriegste dann wohl "?rcher" mit deiner Frau!

Gruss Vaddi

- bambiterrano
- Autor
- Platinum Boarder
-
17 Jun 2005 20:43 #14
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf elektricker genie gesucht
tja werden wir ja sehen oder sp?ren
Also hab heute mal den alten h?nger angeh?ngt und alles io .
dann hab ich den stecker des neuen h?nger genommen , schraubverschluss ge?fnet ging etwas schwer dann etwas gezogen weil das kabel ja richtig in die f?hrung geprest war und pl?tzlich hatte ich das kabel sammt steckkontakte in der hand und den rest in der anderen .
jetzt habe ich erstmal mir die steckerbelegung aus dem internet geholt und morgen werde ich mal versuchen die kabel an die richtige stelle zu bringen
und man staune beim alten h?nger klappt das mit der nebelleuchte wenn der stecker drinne ist funktioniert sie nicht und wenn er raus ist geht sie wieder . wusste ich nicht hatte ich auch noch nie geh?rt man lernt eben niemals aus
Also hab heute mal den alten h?nger angeh?ngt und alles io .
dann hab ich den stecker des neuen h?nger genommen , schraubverschluss ge?fnet ging etwas schwer dann etwas gezogen weil das kabel ja richtig in die f?hrung geprest war und pl?tzlich hatte ich das kabel sammt steckkontakte in der hand und den rest in der anderen .
jetzt habe ich erstmal mir die steckerbelegung aus dem internet geholt und morgen werde ich mal versuchen die kabel an die richtige stelle zu bringen
und man staune beim alten h?nger klappt das mit der nebelleuchte wenn der stecker drinne ist funktioniert sie nicht und wenn er raus ist geht sie wieder . wusste ich nicht hatte ich auch noch nie geh?rt man lernt eben niemals aus
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
18 Jun 2005 10:11 #15
von Vaddi
Vaddi antwortete auf elektricker genie gesucht
@Bambi
Jaja, das mit den Str?mlingen ist ein gar seltsames Ding. Sie kriechen oft dahin, wo sie nicht hin sollten.
Bis nachher, Grillmeister.
Gruss Vaddi
Jaja, das mit den Str?mlingen ist ein gar seltsames Ding. Sie kriechen oft dahin, wo sie nicht hin sollten.

Bis nachher, Grillmeister.

Gruss Vaddi

- bambiterrano
- Autor
- Platinum Boarder
-
18 Jun 2005 12:45 #16
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf elektricker genie gesucht
so nachdem ich jetzt alle kabel neu an den stecker gesteckt habe bleibt auch beim rausziehen des steckers meine sicherung heil.was es war keine ahnung hab auch mal so schnell festgestellt das mein neuer h?nger zwei nebelschlussleuchten hat , das masse jetzt weisse kabel sind , rechter blinker gr?nes kabel usw. recht farbenfroh die sache .
DANK an alle jetzt kann ich wieder mit meinem 11 meter langen gescho? durch die strassen pesen .
bernd
DANK an alle jetzt kann ich wieder mit meinem 11 meter langen gescho? durch die strassen pesen .
bernd
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden