Rettung eines 1993 L200 2.5TD

Mehr
06 Nov 2015 07:31 - 06 Nov 2015 08:08 #1 von Der Ralf
Rettung eines 1993 L200 2.5TD wurde erstellt von Der Ralf
Moin Moin auch,

vor 10 Tagen fragte ich einen Nachbarn was den mit sein alten Pick up vor hat da ich gehört hatte das er kein Tüv bekommen hat (dachte ich könnte den günstig übernehmen) aber er mochte sich nicht von Trennen also habe ich ihn Vorgeschlagen mal drüber zuschauen und das zu Kalkulieren was auf ihn zu kommtund dann stand fest fertig machen.
Der L200 sah echt schlimm aus ... Ladefläche und Rahmen waren Schweißarbeiten drann zu machen alle aber wirklich alle Bremsleitungen Tod sowie die Schläuche auch und die Bremsen sowieso, ein Handbremsseil war abgerissen und eins fest gerostet,am besten fand ich aber wirklich die Bremsbeläge von der Hanbremse rechts ...da war nämlich keiner mehr... was soll ich lange schreiben schaut euch die Bilder an (sind nicht cronolgisch geordnet)
Achja und HU hat er natürlich bestanden.







































































und so sieht er jetzt Einsatz fähig aus
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 08:08 von Der Ralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Nov 2015 07:46 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Rettung eines 1993 L200 2.5TD
Servus Ralf!

Mensch, der sah ja echt übel aus! :blink: Wäre für mich als Laien ein Fall für die Schrottpresse....

Aber schön, daß Du da mal Hand angelegt hast und den alten L gerettet hast! Gibt eh nicht mehr viele von dieser Baureihe... :daumenhoch:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2015 09:06 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Rettung eines 1993 L200 2.5TD
Hej Ralf,

gute Arbeit!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2015 09:46 #4 von redford
redford antwortete auf Rettung eines 1993 L200 2.5TD
Ich finde es immer wieder faszinierend, was manche Leute aus so einem Schrotthaufen zaubern können! :respekt:

Gefällt mir auch gut! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden