Verbrauch auf 100 km
21 Jahre 1 Monat her #13415
von LEIBHOLZ
LEIBHOLZ antwortete auf Verbrauch auf 100 km
gru?!
bei gem??igter fahrweise liegt mein glx bei 5-6 liter.
es geht doch hier um den ?lverbrauch,oder ?!? :lol: :oops: :lol: :oops:
nein im ernst- bei 11-12 l kann ich z?gig fahren.
ich bin eh der meinung,da? der kauf eines l200 eine gewisse toleranz-was das verbrauchs/leistungsverh?ltnis betrifft-voraussetzt.
sch?nen tag noch
bei gem??igter fahrweise liegt mein glx bei 5-6 liter.
es geht doch hier um den ?lverbrauch,oder ?!? :lol: :oops: :lol: :oops:
nein im ernst- bei 11-12 l kann ich z?gig fahren.
ich bin eh der meinung,da? der kauf eines l200 eine gewisse toleranz-was das verbrauchs/leistungsverh?ltnis betrifft-voraussetzt.
sch?nen tag noch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bambiterrano
- Platinum Mitglied
-
21 Jahre 1 Monat her #13421
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Verbrauch auf 100 km
also bei meiner z?gigen fahrweise ....sprich gas durchtreten ...coolen sound 12- 15 liter normal und bei autobahnfahrten anschlag bodenblech noch 2 liter mehr.
ich denke mal der chip macht ja power aber auch ein mehrverbrauch aber ich will die power
ich denke mal der chip macht ja power aber auch ein mehrverbrauch aber ich will die power
21 Jahre 1 Monat her #13431
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Verbrauch auf 100 km
Hi!
Laut einem Testbericht in einer Allradzeitschrift soll der Automatik - L angeblich sogar weniger brauchen als der mit Schalter... Keine Ahnung, ob das stimmt! Ich brauche so zwischen 10 und 12 Liter, finde das nicht ?bertrieben viel! Trink halt einfach mal eine Ma? weniger, dann kann sich auch der L mal eine Ma? mehr genehmigen! :lol:
Gru?, J?rgen
Laut einem Testbericht in einer Allradzeitschrift soll der Automatik - L angeblich sogar weniger brauchen als der mit Schalter... Keine Ahnung, ob das stimmt! Ich brauche so zwischen 10 und 12 Liter, finde das nicht ?bertrieben viel! Trink halt einfach mal eine Ma? weniger, dann kann sich auch der L mal eine Ma? mehr genehmigen! :lol:
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
21 Jahre 1 Monat her #13437
von Ventana
Tr?ume nicht Dein Leben - lebe Deine Tr?ume!
Ventana antwortete auf Verbrauch auf 100 km
Hallo Tomi
Ich fahre auch einen L mit Automatik. Verbrauch zwischen 9 und 14 Litern. Abh?ngig von Jahreszeit und Stadtverkehr oder Landstrasse. Fahren mit Anh?nger bringt nur wenig Mehrverbrauch.
Durchschnittsverbrauch liegt ungef?hr bei 12 Litern.
Ein Problem f?r das Fahrzeug sind kilometerlange Steigungen mit H?nger bei 6-10% Steigung. Dann l?uft mir immer das Automatik?l heiss.
Gruss
Ventana
Ich fahre auch einen L mit Automatik. Verbrauch zwischen 9 und 14 Litern. Abh?ngig von Jahreszeit und Stadtverkehr oder Landstrasse. Fahren mit Anh?nger bringt nur wenig Mehrverbrauch.
Durchschnittsverbrauch liegt ungef?hr bei 12 Litern.
Ein Problem f?r das Fahrzeug sind kilometerlange Steigungen mit H?nger bei 6-10% Steigung. Dann l?uft mir immer das Automatik?l heiss.
Gruss
Ventana
Tr?ume nicht Dein Leben - lebe Deine Tr?ume!
21 Jahre 1 Monat her #13443
von TomM
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Verbrauch auf 100 km
Na also, bei meinem Liberty hab ich mit viel M?he mal 11 Liter als Minimum geschafft.
Stadtverkehr sind immer um die 14 Liter, Autobahn so um die 12,5
Wobei ich immer mit Klima fahre, aber bitte, das soll den Unterschied nicht machen.
Ich finde er s?uft schon recht gut der L, ein PKW mit 300kg weniger Leergewicht kommt heute immer unter 9 Liter, selbst inner Stadt.
Mit H?nger hab ich 17 Liter! (Allerdings war das Dingens auch 240 hoch)
Stadtverkehr sind immer um die 14 Liter, Autobahn so um die 12,5
Wobei ich immer mit Klima fahre, aber bitte, das soll den Unterschied nicht machen.
Ich finde er s?uft schon recht gut der L, ein PKW mit 300kg weniger Leergewicht kommt heute immer unter 9 Liter, selbst inner Stadt.
Mit H?nger hab ich 17 Liter! (Allerdings war das Dingens auch 240 hoch)
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
21 Jahre 1 Monat her #13496
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Verbrauch auf 100 km
@ TomM:
Klar. Ein PKW ist ja auch einen halben Meter tiefer, hat normalerweise keinen Allrad und nicht die Aerodynamik einer Schrankwand! :lol:
Gru?, J?rgen
Klar. Ein PKW ist ja auch einen halben Meter tiefer, hat normalerweise keinen Allrad und nicht die Aerodynamik einer Schrankwand! :lol:
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden