- Dank erhalten: 0
Verbrauch auf 100 km
21 Jahre 2 Wochen her #14500
von Strada
ich hatte bei meinem Snorkel keinen erh?hten Spritverbrauch gemerkt.
: Hast du ein Safari oder einen anderen
:
Gruss Basti
Strada antwortete auf Verbrauch auf 100 km
Hi,der kleine stefan schrieb: und ohne schn?rkel hatte ich 9,5 L bei langsamer fahrweise.
ich hatte bei meinem Snorkel keinen erh?hten Spritverbrauch gemerkt.
: Hast du ein Safari oder einen anderen
:Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der kleine stefan
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 2 Wochen her #14502
von der kleine stefan
Alles f?r die Katz!
der kleine stefan antwortete auf Verbrauch auf 100 km
tschuldigung :roll:
ich meinte schn?rkel nicht snorkel.
der einzige r?ssel bei mir guckt bei niedrigem pegelstand h?chstens mal aus der badewanne.
gruss
stefan
ich meinte schn?rkel nicht snorkel.
der einzige r?ssel bei mir guckt bei niedrigem pegelstand h?chstens mal aus der badewanne.
gruss
stefan
Alles f?r die Katz!
21 Jahre 1 Woche her #14765
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Verbrauch auf 100 km
Hallo Leut`s,
wir hatten ja schon oft die Diesel-Verbrauchspostings, deshalb will ich meinen Senf auch noch mal dazugeben, bzgl. meines Schluckspechts.
15 Liter Normalverbrauch, bei nicht schonender Fahrweise.
Darin sind aber Zuschl?ge von 1,5 Liter f?r die Dachbox (Schwiegermuttersarg) sowie 1,5 Liter f?r die breiten MT-Reifen enthalten.
Das hei?t 12 Liter sind bei mir im abgehalfterten Zustand wohl m?glich, nachgelesen in meinen alten Verbrauchsaufzeichnungen.
Da die Spritpreise derart extrem gestiegen sind, bin auch ich als Vollgasfanatiker schon dazu ?bergegangen, meinen L im Schleichtempo, so um die 120 km/h zu bewegen, was mich total kirre macht, aber meinen Etat schont.
In letzter Zeit fahre ich auch viele Wege mit dem MTB, so auch besser f?r die Gesundheit, Umwelt und meine B?rse.
Vorteil des Bikens, keine Parktickets, bzw. Strafzettel mehr, die dann ja eh nicht p?nktlich bezahlt werden und sich dann gleich fast verdoppeln, folglich auch keine Parkprobleme mehr in der City und keinen Stre? mit Stra?enbauma?nahmen und Staus innerst?dtisch.
Mehr sparen kann ich nicht, sonst m??te ich meinen L ?ber die Strecke schieben !
Gru? WOFI
wir hatten ja schon oft die Diesel-Verbrauchspostings, deshalb will ich meinen Senf auch noch mal dazugeben, bzgl. meines Schluckspechts.
15 Liter Normalverbrauch, bei nicht schonender Fahrweise.
Darin sind aber Zuschl?ge von 1,5 Liter f?r die Dachbox (Schwiegermuttersarg) sowie 1,5 Liter f?r die breiten MT-Reifen enthalten.
Das hei?t 12 Liter sind bei mir im abgehalfterten Zustand wohl m?glich, nachgelesen in meinen alten Verbrauchsaufzeichnungen.
Da die Spritpreise derart extrem gestiegen sind, bin auch ich als Vollgasfanatiker schon dazu ?bergegangen, meinen L im Schleichtempo, so um die 120 km/h zu bewegen, was mich total kirre macht, aber meinen Etat schont.
In letzter Zeit fahre ich auch viele Wege mit dem MTB, so auch besser f?r die Gesundheit, Umwelt und meine B?rse.
Vorteil des Bikens, keine Parktickets, bzw. Strafzettel mehr, die dann ja eh nicht p?nktlich bezahlt werden und sich dann gleich fast verdoppeln, folglich auch keine Parkprobleme mehr in der City und keinen Stre? mit Stra?enbauma?nahmen und Staus innerst?dtisch.
Mehr sparen kann ich nicht, sonst m??te ich meinen L ?ber die Strecke schieben !
Gru? WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- chickenherby
- Platinum Mitglied
-
20 Jahre 11 Monate her #16623
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf Verbrauch auf 100 km
@all
Hab mir das ganze Thema "Verbrauch"jetzt durchgelesen,find aber keine spezielle Angabe f?r den L mit 2,5l Diesel und 133 ps.Wer kann mir da Auskunft geben?
Hab mir das ganze Thema "Verbrauch"jetzt durchgelesen,find aber keine spezielle Angabe f?r den L mit 2,5l Diesel und 133 ps.Wer kann mir da Auskunft geben?
PAJERO
20 Jahre 10 Monate her #16655
von Richard
Richard antwortete auf Verbrauch auf 100 km
Hallo Herby,
bei mir, stinknormaler Magnum mit 133 hp's, im Schnitt 9,5 l.
Gru?
Richard
bei mir, stinknormaler Magnum mit 133 hp's, im Schnitt 9,5 l.
Gru?
Richard
- chickenherby
- Platinum Mitglied
-
20 Jahre 10 Monate her #16657
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf Verbrauch auf 100 km
Das h?rt sich doch gut an :lol: :lol: dann wirds doch noch einer,wollt es schon sein lassen :oops: wegen Steuern und Verbrauch
PAJERO
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden