MP3 Wechsler f. den KA0T

Mehr
11 Apr 2016 19:37 #1 von atopo
MP3 Wechsler f. den KA0T wurde erstellt von atopo
Ich würde gerne von den MP3 CD's wegkommen und irgendwas vebauen um USB-Sticks oder eine SD-Karte zu stöpseln.

Das Originalradio (W777) hat doch hinten eine Buchse für einen CD-Wechsler, wofur's MP3 Spieler gibt. Alleine... meine Suche danach hat nur Chinaware zutage gefördert.

Hat da wer nähere Infos was da dran passt?
Wie ist denn das bei der höchsten Ausstattungslinie gelöst - die hat ja USB an Bord?
==========

Alternativ würde ich auch das Originalradio austauschen, aber dann brauch ich wieder den Adapter für die Lenkradfernbedienung, und verlier' die automatische Sommer/Winterzeiumstellung bei der Uhr (das hab' ich ziemlich geil gefunden ;)

lg
Alexander

L200 KA0T Bj 2015 Doka in der Intense Ausführung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
12 Apr 2016 09:57 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf MP3 Wechsler f. den KA0T
Schau mal in Deiner Bedienungsanleitung nach, ob Dein Radio einen Ipod ansteuern kann. Auch wenn ich kein Applefan bin muß ich sagen, dass diese Dinger ziemlich gut zu handhaben sind.

Falls ja, würde ich nach einem gebrauchten älteren Modell mit um die 8-16GB Ausschau halten. Das genügt vollkommen und ist nicht so teuer.

Den hängst Du ans Kabel und schmeißt ihn ins Handschuhfach.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden