Scheinwerferschutz

Mehr
21 Jul 2005 12:05 #1 von Strada
Scheinwerferschutz wurde erstellt von Strada
Hi,
ich bin am ?berlegen meinem L einen Scheinwerferschutz zu spendieren, aber am liebsten in Carbonoptik, nur gibt?s die anscheinend in Deutschland nur f?r den V20 in Carbon :?: :? .In Neuseeland w?sste ich einen Hersteller, der auch f?r den L welche in Carbonoptik anfertigt, aber alleine durch die Versandkosten w?rde sich das nicht rechnen. :evil: :cry: Also kennt einer vielleicht eine Bezugsquelle in Deutschland oder Europa :?: Oder sollte ich doch besser die Klaren nehmen :?: . :D

... so sehen die aus Neuseeland aus ...

Gruss Basti :D

PS:Wer hat denn alles einen Scheinwerferschutz an seinem L installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2005 13:34 #2 von Strada
Strada antwortete auf Scheinwerferschutz
Hi,
da anscheinend noch nicht so viele einen Scheinwerferschutz besitzen, k?nnte man ja mal eine Sammelbestellung (EGR Scheinwerferschutz) starten.Bei Interesse w?rde ich das auch Organisieren :wink: .Also, wem ?s gef?llt, halt einfach mal unverbindlich posten. :D

Gruss Basti

Mehr
02 Aug 2005 10:44 #3 von Wizzard of Oz
Wizzard of Oz antwortete auf Scheinwerferschutz
Hallo Strada,

habe zwar keine solche Dinger an meinem 95er dran. Aber ich hab neulich einen ?hnlichgearteten Thread in einem NFz Forum gelesen.

Die haben auf die Gro?en Discounterketten mit dem blauen "A" und dem roten "L" am Anfang verwiesen. (andere habens wohl auch)
Da kosten die Scheinwerfergitter 1,-?, wenn man gl?ck hat auch nur -,20 ct oder gar nur einen Plastiktaler. :lol: :lol:

Und lagerr?tig sind sie auch immer in ausreichender St?ckzahl da sich die meisten der Eink?ufer dort komischerweise nicht f?r sowas interessieren. (sind das etwa Ladenh?ter!?!)

Gr??e

WoO

"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden