- Dank erhalten: 100
Wartungspl?ne vom L
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jul 2005 19:26 #1
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Wartungspl?ne vom L wurde erstellt von Vaddi
Hi Leuts!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Werkstatt hat dicht gemacht und irgendwie scheue ich mich, zu einer anderen zu gehen. Ein paar Sachen k?nnte man ja selber machen, oder? Durchsichten sind sowieso oft nur "T?ren auf und durchsehen" und teuer.
Gruss Vaddi
Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Werkstatt hat dicht gemacht und irgendwie scheue ich mich, zu einer anderen zu gehen. Ein paar Sachen k?nnte man ja selber machen, oder? Durchsichten sind sowieso oft nur "T?ren auf und durchsehen" und teuer.
Gruss Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- G?rtnermeister
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Jul 2005 19:40 #2
von G?rtnermeister
G?rtnermeister antwortete auf Wartungspl?ne vom L
hallo vaddi, ich geh immer zu lessing in marzahn. Ist zwar von L?bars eine Ewigkeit weg, aber der Service ist einzigartig. Melde Dich bei Herrn Kastler und gr??e Ihn sch?n von mir. Ich hoffe, da die Dich deine Threads ausf?hrlich lese, dass Du in Zukunft wieder etwas positiver denkst!
Es gr??t Dich der G?rtnermeister
ps. hauptsache man ist gesund
Es gr??t Dich der G?rtnermeister
ps. hauptsache man ist gesund
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jul 2005 20:34 #3
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Wartungspl?ne vom L
Hi G?rtnermeister!
Ja Lessing kenne ich. Allee der Kosmonauten?!
Ich ?berlege mir das noch. In meiner Werkstatt durfte ich bei allen Sachen, was meinen L angeht, dabeisein. Ich glaube nicht, dass viele Werkst?tten sowas zulassen w?rden, machen sie doch immer gern ein Geheimnis aus den Reparaturen ect. Es kommen die Ausreden wegen Arbeitsschutz und so. Bl?dsinn. Ich hab eben gerne die Kontrolle ?ber alles was die an meiner Kiste so basteln und lernen kann man eh was beim zugucken.
Gruss Vaddi
Ja Lessing kenne ich. Allee der Kosmonauten?!
Ich ?berlege mir das noch. In meiner Werkstatt durfte ich bei allen Sachen, was meinen L angeht, dabeisein. Ich glaube nicht, dass viele Werkst?tten sowas zulassen w?rden, machen sie doch immer gern ein Geheimnis aus den Reparaturen ect. Es kommen die Ausreden wegen Arbeitsschutz und so. Bl?dsinn. Ich hab eben gerne die Kontrolle ?ber alles was die an meiner Kiste so basteln und lernen kann man eh was beim zugucken.
Gruss Vaddi

- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 676
23 Jul 2005 10:33 #4
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Wartungspl?ne vom L
Servus Vaddi,
Wenn deine Werkstatt so offen f?r alles gewesen w?re, h?tte sie dir zu jeder Inspektionsrechnung einen Wartungsplan mit dazugeh?ngt. Dieser wird n?mlich mit Durchschlag geschrieben und auf dem zweiten Blatt steht: Ausfertigung f?r Kunden. Das hei?t wenn man zweimal dort war (1x Wartungsdienst und 1x Sicherheitsdienst) dann wei? mann was die n?chsten 300 000 km auf einen zukommt.
Falls du aber diese Unterlagen nicht hast und trotzdem willst schicke mir eine PN mit deiner Emailadr. und du bekommst sie von mir.
Gru? Werner
Wenn deine Werkstatt so offen f?r alles gewesen w?re, h?tte sie dir zu jeder Inspektionsrechnung einen Wartungsplan mit dazugeh?ngt. Dieser wird n?mlich mit Durchschlag geschrieben und auf dem zweiten Blatt steht: Ausfertigung f?r Kunden. Das hei?t wenn man zweimal dort war (1x Wartungsdienst und 1x Sicherheitsdienst) dann wei? mann was die n?chsten 300 000 km auf einen zukommt.
Falls du aber diese Unterlagen nicht hast und trotzdem willst schicke mir eine PN mit deiner Emailadr. und du bekommst sie von mir.
Gru? Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jul 2005 12:13 #5
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Wartungspl?ne vom L
Hallo Werner!
Danke f?r dein Angebot. Die pn ist unterwegs. Sch?nes WE noch...
Gruss Vaddi
Danke f?r dein Angebot. Die pn ist unterwegs. Sch?nes WE noch...

Gruss Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden