- Dank erhalten: 1
Vibrieren im Standgas
- Offroader
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jul 2016 22:42 #1
von Offroader
Vibrieren im Standgas wurde erstellt von Offroader
Servus zusammen, vielleicht hat ja ein Vorumsmitglied auch dieses Problem bzw gehabt. Folgendes, mein L EZ. 2007, 136 PS klingt nach dem Start als wäre ein "Dynamo" im Motor, dass gibt sich nach ein paar Kilometern und dann vibriert (eine Art Wummert) das Fahrzeug. Meine Werstatt meint, die Eispritzdüsen ausbauen und überprüfen. Bei defekt Kostenpunkt pro Sück....Achtung !!! 800 !!!!Euronen. Das könnte ein möglicher Fehler sein.
Hat jemand eine Idee???
Mfg. Offroader
Hat jemand eine Idee???
Mfg. Offroader
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
17 Jul 2016 02:20 #2
von Richard
Richard antwortete auf Vibrieren im Standgas
Guden,
ich hatte mal so was ähnliches, lag an äußerst schlechtem Diesel. Ob das Dich weiterbringt,
.
Gruß
Richard
ich hatte mal so was ähnliches, lag an äußerst schlechtem Diesel. Ob das Dich weiterbringt,

Gruß
Richard

- Offroader
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jul 2016 16:50 #3
von Offroader
Offroader antwortete auf Vibrieren im Standgas
Servus Richard,
da könntest Du Recht haben, der Gedanke kam mir auch schon. Eigentlich tanke ich immer bei "den Blauen", musste aber letztens wo anders tanken und nach 200km fing der" Spass "an.
Die Common-Rail Diesel Motoren sind warscheinlich sehr wählerisch was den Treibstoff anbelangt.
Jedenfalls versuche ich die Einspritzdüsen mit MOTOR SYSTEM REINIGER wieder frei zu machen, hoffe das funktioniert, ansonsten wird es teuer
.
Mfg. Offroader
da könntest Du Recht haben, der Gedanke kam mir auch schon. Eigentlich tanke ich immer bei "den Blauen", musste aber letztens wo anders tanken und nach 200km fing der" Spass "an.
Die Common-Rail Diesel Motoren sind warscheinlich sehr wählerisch was den Treibstoff anbelangt.
Jedenfalls versuche ich die Einspritzdüsen mit MOTOR SYSTEM REINIGER wieder frei zu machen, hoffe das funktioniert, ansonsten wird es teuer

Mfg. Offroader
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden