- Dank erhalten: 100
Schraubt der T?V an der Einspritzung ect. herum...
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Aug 2005 17:52 #11
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Schraubt der T?V an der Einspritzung ect. herum...
Hi Leute!
Ich danke euch erstmal f?r eure Antworten.
Ich habe gestern dort angerufen und mit dem Diplomschrauber gesprochen. Er versicherte mir, nicht herumgeschraubt zu haben, das w?re nicht Brauch und auch nicht erlaubt. Er meinte noch, manchmal sei das einfach so und sowas k?nnte mehrere Ursachen haben. Feuchtes Wetter, nen Popel irgendwo drin, Gegenwind - das hat mir allerdings auch schon @bambiterrano gesagt.
Naja, ich werde die Sache wohl weiter beobachten m?ssen. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich und misstrauisch.
Aber komisch ist das schon, dass mir innerhalb von 2 Tagen pl?tzlich 10 km/h fehlen, obwohl ich weder getankt noch den Filter gewechselt habe.
Trotzdem nochmals die Frage: Kann man von aussen an irgendeiner Stellschraube fummeln, um dem Bock mehr oder weniger Dampf zu verpassen?
Gruss Vaddi
Ich danke euch erstmal f?r eure Antworten.

Ich habe gestern dort angerufen und mit dem Diplomschrauber gesprochen. Er versicherte mir, nicht herumgeschraubt zu haben, das w?re nicht Brauch und auch nicht erlaubt. Er meinte noch, manchmal sei das einfach so und sowas k?nnte mehrere Ursachen haben. Feuchtes Wetter, nen Popel irgendwo drin, Gegenwind - das hat mir allerdings auch schon @bambiterrano gesagt.
Naja, ich werde die Sache wohl weiter beobachten m?ssen. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich und misstrauisch.

Aber komisch ist das schon, dass mir innerhalb von 2 Tagen pl?tzlich 10 km/h fehlen, obwohl ich weder getankt noch den Filter gewechselt habe.
Trotzdem nochmals die Frage: Kann man von aussen an irgendeiner Stellschraube fummeln, um dem Bock mehr oder weniger Dampf zu verpassen?
Gruss Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Aug 2005 19:36 #12
von Strada
Strada antwortete auf Schraubt der T?V an der Einspritzung ect. herum...
Hi Vaddi,
du k?nntest denn Ladedruck erh?hen, aber das ist ja auch nicht die L?sung f?r dein Problem
Gruss Basti
du k?nntest denn Ladedruck erh?hen, aber das ist ja auch nicht die L?sung f?r dein Problem

Gruss Basti
- Rostlaube
- Besucher
-
16 Aug 2005 07:01 #13
von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Schraubt der T?V an der Einspritzung ect. herum...
sind gute Werkstattkunden.., schon oft was zu gesagt, aber Drehzahlen sind nix f?r den L-Motor, Kopfdichtung, Nockenwelle, Kipphebel-fra?, damit bezahlt man f?r 160 km/h...
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
16 Aug 2005 15:14 #14
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Schraubt der T?V an der Einspritzung ect. herum...
@Rostlaube
Ich hatte es schon oben geschrieben. Normalerweise fahre ich auf der Bahn max. um die 130 km/h, meist sogar nur 100 - 110. Aber manchmal so f?r ein paar Minuten trete ich auch mal auf's Gas, um die Kiste richtig freizur?uchern, besonders wenn ich viel Stadtverkehr hinter mir habe. Das war's dann aber auch schon wieder.
Gruss Vaddi
Ich hatte es schon oben geschrieben. Normalerweise fahre ich auf der Bahn max. um die 130 km/h, meist sogar nur 100 - 110. Aber manchmal so f?r ein paar Minuten trete ich auch mal auf's Gas, um die Kiste richtig freizur?uchern, besonders wenn ich viel Stadtverkehr hinter mir habe. Das war's dann aber auch schon wieder.
Gruss Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden