Berlin und Umgebung

Mehr
14 Aug 2005 15:35 - 20 Jan 2009 20:52 #1 von Brutus
Berlin und Umgebung wurde erstellt von Brutus
hi
Letzte Änderung: 20 Jan 2009 20:52 von Brutus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2005 15:42 #2 von UweH
UweH antwortete auf Berlin und Umgebung

Noch haben wir ja sommer.

Aber leider nur nachem Kalender.

Gruss Uwe

Mehr
14 Aug 2005 15:52 #3 von Strada
Strada antwortete auf Berlin und Umgebung
Ich glaub auch das der Sommer schon vorbei ist :cry:

Gruss Basti, der sich dann mit seinen MT?s auf den Schnee freut. :oops:

Mehr
14 Aug 2005 20:57 #4 von Björn
Björn antwortete auf Berlin und Umgebung
Hallo Brutus, so was in der Art ist ja schon wieder in Planung. Wir haben blo?
noch keinen Termin gefunden. Der angestrebte Ort w?re dann wohl Finowfurt, wo wir schon ?fter waren.
Mit wir meine ich noch Bambi und Vaddi, die das hier sicherlich auch lesen.
Ich bin aber Anfang September wohl erstmal im Urlaub, meldet euch mal.
Ich bekomme wohl demn?chst auch die Video- Kopien von Finowfurt und Leipzig von Uwe.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Aug 2005 22:15 #5 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Berlin und Umgebung
Hallo zusammen in Berlin und Brandenburg,

Marc hat f?r den 17. und 18. September ein Treffen in Peckfitz vorgeschlagen, das ja von Berlin auch nicht so weit entfernt ist. Der Kreis der m?glichen Teilnehmer k?nnte sich dann auf Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und angrenzende Bereiche ausweiten. Und Ihr wi?t ja: Peckfitz ( http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/anreise.htm ) ist immer eine Reise wert.
:oops: Ob ich allerdings meiner frischsandgestrahlten, frischverzinkten und frischpulverbeschichteten AZV eine solche Strapaze wie den ?u?eren Ring von Peckfitz zumuten kann,....... :oops:

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
14 Aug 2005 23:51 #6 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Berlin und Umgebung
tja ich bin vom 3-17 .9 in schweden wenn nichts dazwischen kommt

Mehr
15 Aug 2005 00:22 #7 von Björn
Björn antwortete auf Berlin und Umgebung
Und ich in Norwegen, wenn alles klappt!
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
15 Aug 2005 17:35 #8 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Berlin und Umgebung
Jo @Brutus, wir (Bambi, Bj?rn, icke und ??) werden uns wohl dieses Jahr nochmal in Finowfuhrt zu einer kleinen Sause treffen. Nach Peckfitz kann ich nicht, zu der Zeit harren andere Dinge meiner Aufmerksamkeit.
So wie es aber aussieht, wird es wohl erst im Oktober was. F?r August ist es zu kurzfristig, im September ist Bambi in Schweden, Bj?rn in Norwegen und ich bin da an den Wochenenden v?llig ausgebucht. M?ssen wir mal sehen... :)

Hat denn schon jemand einen Terminvorschlag? Ich sage jetzt mal 1. oder 2. Oktober, fertsch. Danach geht's bei mir wieder nicht, erst am letzten Oktoberwochenende - aber n?, da isses schon kalt. *brrr*

Macht was draus, Allrad-Kameraden! 8)

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

• emef
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug 2005 18:42 #9 von emef
emef antwortete auf Berlin und Umgebung
Tja wie schon von Micha erw?hnt 17.-18.09. Peckfitz
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1569
und die Verzinkung sollte das schon aushalten.

Bisher ist die Reaktion hier allerdings sehr mau, aber es ist ja noch ein paar Wochen hin.
Also wer kann sich noch aufraffen?

Gru? Marc

Mehr
15 Aug 2005 19:36 #10 von Strada
Strada antwortete auf Berlin und Umgebung
@Vaddi,
Hi,
ich w?r im Oktober dabei, falls nichts dazwischen kommt, dabei.Ich kann aber nicht selber fahren,Warum :?: :arrow:

Ich muss euch blo? noch was beichten :oops: :oops:
Ich hatte mich ja nie vorgestellt :oops: :oops: und das es auf einem Treffen nicht zu einer ?berraschung kommt, werde ich das mal nachholen.

Also,
ich bin erst 16 Jahre alt und bauen einen 2001er K60T, den meine Mutter noch fahren darf, bis ich 18 bin, auf :oops:
Ich hab bis jetzt viel Zeit und Geld (?ber 6500?) in meinen L reingesteckt und umgebaut hab ich bis jetzt folgendes:

-6 Hella Jumbo 220 Blue
-die originalen Hella Nebelscheinwerfer gegen Chrom Projektor Nebelscheinwerfer getauscht
-das Emblem von Rot auf Chrom umgebastelt (bei Intresse k?nnte ich das bei euch auch machen :wink: )
-10 Hella Seitenmarkierungsleuchten
-5 Dachmarkierungsleuchten
-Klarglasblinker mit Osram Diadem-Blinkerbirnen
-Klarglasr?ckleuchten mit Osram Diadem-Blinkerirnen und die R?ckfahrscheinwerfer auf LED?s umger?stet
-Sunvisor aus Finnland
-Safari Snorkel
-Ingo?s Lufthutze
-60 mm Spurverbreiterung
-InPro Seitenblinker in Schwarz
-Windabweiser f?r die vorderen und hinteren T?ren
-Airgate
-Ladekantenreling (ist noch nicht montiert)
-Heckscheiben get?nt
- GFK-Kotfl?gelverbreiterung (ist noch nicht montiert)
-verl?ngerte Trailmaster vorne und hinten
-Drehst?be hochgedreht +5.5cm
-verl?ngerte Ferdersch?kel +3.5cm
-Add-A-Leaf +4,5cm
-35x12.5 R15 BFG MT auf 10x15 Zoll American Racing ET-38 (ich hoffe bald montiert :P )
-Kompressorfanfare (Big Blast 3) im Motorraum (dank der Anleitung auf Ingo?s Seite)
-SGS-Auspuffanlage
-MSD ausgebaut
-K&N Austauschfilter
-und viele andere Kleinigkeiten

Um mir das alles leisten zu k?nnen, hab ich mit 13 Jahre angefangen im Betrieb meiner Eltern (hat was mit Pferden zu tun) "auszuhelfen" und daf?r ein sehr erh?tes Taschengeld bekommen :wink:
Ich hatte meistens um die 6 Stunden Schule und danach konnte ich dann noch 4-5 Stunden aushelfen.Nach erledigen der Hausaufgaben (die auch ?fters nicht gemacht worden :oops: ), beschr?nkte sich dann meine Freizeit auf 1.5 Stunden am Tag, bis ich dann m?de ins Bett fiel.
Auch am WE, vor allem in der Turniersaison, hab ich 6-8 Stunden gearbeitet (Pferde kennen halt leider kein WE :( ).
Da hat sich im laufe der Jahre eine ganze Menge Geld angesammelt, was am meisten in den L , oder in Elektronik geflossen ist.
Also kann keiner sagen das mir die Kohle, auf Deutsch gesagt, in den Arsch geschoben wurde.
Das Auto fahren hatte mir mein Onkel beigebracht, als ich 9 war, mit einem Gel?ndewagen nat?rlich 8) (Ford Explorer).
Wir haben ein 12.000 Quadratmeter gro?es Land, wovon 3000 Q. Garten sind und der Rest ist Weideland (nur zur Aufzucht, der eigentliche Betrieb ist wo anders).
Und wenn es mal wieder richtig sch?n geregnet hatte ,dann stand dort alles unter Wasser und da k?nnt ihr euch ja vorstellen, wie viel Schlamm da enstanden ist :twisted: :twisted: (ehemaliges Ackerland).
Praktisch ein Mini-Offroadgel?nde mit 2 gro?en Erdw?llen vor der Haust?r. Und im Winter, wenn es mal schneit :x , f?ngt sich dort sch?n der Schnee :P .

Ich interessierte mich schon immer f?r PKW?s, vor allem f?r Gel?ndewagen .Schon seit ich 12 bin, hatten mich verschr?nkende Achsen faziniert :?
Und seitdem, bin ich von dem Bereich "Offroad" nicht mehr weggekommen und hab mir auch einiges angeeignet .
Mein erstes Wort, war laut Aussage meiner Eltern "Auto" :? , gibt?s da vielleicht schon eine Verbindung :?:
Tja , jetzt wisst ihr fast alles ?ber mich und meinen L

Ich hoff das ihr mir nicht zu b?se seit, das ich euch das nicht eher erz?hlt habe :oops: :( :oops:

Gruss Basti

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden