- Dank erhalten: 0
T?V Kassel in Hessen. kannste vergessen !
- der kleine stefan
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Sep 2005 17:37 #1
von der kleine stefan
Alles f?r die Katz!
T?V Kassel in Hessen. kannste vergessen ! wurde erstellt von der kleine stefan
Hey Freunde der lustigen Eintragungen,
War heute beim T?V in Kassel, b?ser fEHLEr.
Der freundliche Herr am Empfang fing an zu erz?hlen, mit den Schrothgurten w?re das ein Problem, da das Fahrzeug nicht in der beiliegenden Liste w?re.
Auf meinen Hinweis : da kann kaum jedes Fahrzeug drin stehen, antwortete er: das geht wahrscheinlich nicht.
Nachdem er am Airvisor ankam und sagte : der muss ab und die Reifenfreigabe schon sch?l anguckte, erdreistete ich mich folgender Worte:
Ihr seid nich ganz sauber, bleibt mal sch?n auf euren st?hlen sitzen, typisch sture hessen,
er murmelte irgendwas von beleidigend, konnte aber wegen seines alters nicht so schnell argumentieren, wie ich im die papiere aus der hand gerissen hab und wieder im auto sass.
Dieses verliess mit leichtem Profilverlust sodann den Hof.
Nachdem ich in Hann M?nden (Niedersachsen) vorsprach, wurde ich mit den Worten: ICH HAB GLEICH MITTAG - dies waren noch 30 minuten bis dahin und ein Fahrzeug vor mir, begr?sst.
Vielleicht h?tte ich auf die Frage:
Und Sie??
nicht antworten sollen:
Eintragung und Austragung, falls ich nicht st?re.
Dies wirkte aber so, da der T?V-Meister Die F?sse auf dem Schreibtisch hatte und Zeitung las.
War aber Filmreif, er stand genauso coooool auf, wie Clint Eastwood in seinen coolen Western.
MIR SCHWANTE F?RCHTERLICHES......
Doch siehe da nach dem leckerchen zur Tafelzeit, alles EASY.
Gurte? kein Problem, Reifen? kein Thema, R?cksitzbank austragen und LKW Zulassung wiederherstellen? langweilte ihn nur.
Langsam n?herte sich der Verdacht doch ein wenig Eastwood vor mir zu haben.
Nur der Airvisor, tja kein Materialgutachten, aber meine Lampen auf dem B?gel interessierten ihn auch nicht, soweit k?nne er nicht hochsehen.
Ich war zwischen Tiefergelegten Hutschalen die allesamt nicht aus Niedersachsen kamen also gut aufgehoben.
AAAber : 160.- Okken
Dann noch die Zualssungsstelle
Sagen wir mal 200.- aber daf?r eine Ersparniss von 511.- im Jahr,
macht 311.- im S?ckchen.
So hoffe hab euch nicht gelangweilt, wollt ich aber loswerden.
Gruss an alle
stefan
War heute beim T?V in Kassel, b?ser fEHLEr.
Der freundliche Herr am Empfang fing an zu erz?hlen, mit den Schrothgurten w?re das ein Problem, da das Fahrzeug nicht in der beiliegenden Liste w?re.
Auf meinen Hinweis : da kann kaum jedes Fahrzeug drin stehen, antwortete er: das geht wahrscheinlich nicht.
Nachdem er am Airvisor ankam und sagte : der muss ab und die Reifenfreigabe schon sch?l anguckte, erdreistete ich mich folgender Worte:
Ihr seid nich ganz sauber, bleibt mal sch?n auf euren st?hlen sitzen, typisch sture hessen,
er murmelte irgendwas von beleidigend, konnte aber wegen seines alters nicht so schnell argumentieren, wie ich im die papiere aus der hand gerissen hab und wieder im auto sass.
Dieses verliess mit leichtem Profilverlust sodann den Hof.
Nachdem ich in Hann M?nden (Niedersachsen) vorsprach, wurde ich mit den Worten: ICH HAB GLEICH MITTAG - dies waren noch 30 minuten bis dahin und ein Fahrzeug vor mir, begr?sst.
Vielleicht h?tte ich auf die Frage:
Und Sie??
nicht antworten sollen:
Eintragung und Austragung, falls ich nicht st?re.
Dies wirkte aber so, da der T?V-Meister Die F?sse auf dem Schreibtisch hatte und Zeitung las.
War aber Filmreif, er stand genauso coooool auf, wie Clint Eastwood in seinen coolen Western.
MIR SCHWANTE F?RCHTERLICHES......
Doch siehe da nach dem leckerchen zur Tafelzeit, alles EASY.
Gurte? kein Problem, Reifen? kein Thema, R?cksitzbank austragen und LKW Zulassung wiederherstellen? langweilte ihn nur.
Langsam n?herte sich der Verdacht doch ein wenig Eastwood vor mir zu haben.
Nur der Airvisor, tja kein Materialgutachten, aber meine Lampen auf dem B?gel interessierten ihn auch nicht, soweit k?nne er nicht hochsehen.
Ich war zwischen Tiefergelegten Hutschalen die allesamt nicht aus Niedersachsen kamen also gut aufgehoben.
AAAber : 160.- Okken
Dann noch die Zualssungsstelle
Sagen wir mal 200.- aber daf?r eine Ersparniss von 511.- im Jahr,
macht 311.- im S?ckchen.
So hoffe hab euch nicht gelangweilt, wollt ich aber loswerden.
Gruss an alle
stefan

Alles f?r die Katz!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trooper
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Sep 2005 18:35 #2
von Trooper
L 200-im Felde unbesiegt
Trooper antwortete auf T?V Kassel in Hessen. kannste vergessen !
Hi Kleiner
W?re sch?n wenndu mal etwas genauer beschreiben k?nntest welche Aus und Umbauten zu Deiner alten Steuer gef?hrt haben . Da ich jeden Donnerstag rein profylaktisch die Tusse vom FA am Telefon volln?hle h?tte ich endlich was in der Hand mit Menschen 2. Klasse im Osten und so.
Das kommt so kurz vor der Wahl bestimmt gut an.
MfG Trooper
W?re sch?n wenndu mal etwas genauer beschreiben k?nntest welche Aus und Umbauten zu Deiner alten Steuer gef?hrt haben . Da ich jeden Donnerstag rein profylaktisch die Tusse vom FA am Telefon volln?hle h?tte ich endlich was in der Hand mit Menschen 2. Klasse im Osten und so.
Das kommt so kurz vor der Wahl bestimmt gut an.
MfG Trooper
L 200-im Felde unbesiegt
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Sep 2005 19:10 #3
von Strada
Strada antwortete auf T?V Kassel in Hessen. kannste vergessen !
Hi,
von welcher Firma ist denn dein Airvisor und wo hattest du ihn gekauft.
:
Gruss Basti
von welcher Firma ist denn dein Airvisor und wo hattest du ihn gekauft.

Gruss Basti
- der kleine stefan
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Sep 2005 22:23 #4
von der kleine stefan
Alles f?r die Katz!
der kleine stefan antwortete auf T?V Kassel in Hessen. kannste vergessen !
steht drauf CARRYBOY oder so.
von roadranger ?ber ebay.
mit dem umbau, das hab ich schon mal hier geschrieben.
hintere sitze austragen, als lkw zulassen und beim finanzamt vorfahren.
dann ist die zur personenbef?rderung dienende fl?che kleiner als die ladefl?che. (in der l?nge)
und nochn tip f?r alle:
0,5 bar mehr auf dem reifen kann bis zu einem halben liter sparen.
gruss
stefan
von roadranger ?ber ebay.
mit dem umbau, das hab ich schon mal hier geschrieben.
hintere sitze austragen, als lkw zulassen und beim finanzamt vorfahren.
dann ist die zur personenbef?rderung dienende fl?che kleiner als die ladefl?che. (in der l?nge)
und nochn tip f?r alle:
0,5 bar mehr auf dem reifen kann bis zu einem halben liter sparen.
gruss
stefan
Alles f?r die Katz!
- Anonymous
- Besucher
-
06 Sep 2005 23:07 #5
von Anonymous
Anonymous antwortete auf T?V Kassel in Hessen. kannste vergessen !
hallo stefan!
sch?ne geschichte mit dem t?v in kassel. der ist aber in allen kreis bekannt f?r sein tr?gheit.
hann. m?nden klein - aber fein kann ich da nur sagen, war fr?her schon so mit dem bike und als ich da erlebt habe was "mann" alles mit einem pick erlebt und das nur auf ein telefonat im vorfeld hin. einfach klasse der laden. clint eastwood st?rt da nicht - die sind da eben - wirklich - cool.
gru? aus gudensberg (...noch...)
charlie k.
sch?ne geschichte mit dem t?v in kassel. der ist aber in allen kreis bekannt f?r sein tr?gheit.
hann. m?nden klein - aber fein kann ich da nur sagen, war fr?her schon so mit dem bike und als ich da erlebt habe was "mann" alles mit einem pick erlebt und das nur auf ein telefonat im vorfeld hin. einfach klasse der laden. clint eastwood st?rt da nicht - die sind da eben - wirklich - cool.
gru? aus gudensberg (...noch...)
charlie k.

- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 676
13 Sep 2005 15:04 #6
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf T?V Kassel in Hessen. kannste vergessen !
Servus Stefan,
160 Flocken sind ganz sch?n heftig
ich hatte hier in unserer Provinz (Niederbayern) f?r andere Reifen -285er-, Bodylift und Spurverbreiterung per Einzelabnahme zusammen 41,20? gel?hnt. Dazu kam nur noch 10,70? f?r die Umschreibung der Papiere bei der Zulassungsstelle.
Gru? Werner
160 Flocken sind ganz sch?n heftig

ich hatte hier in unserer Provinz (Niederbayern) f?r andere Reifen -285er-, Bodylift und Spurverbreiterung per Einzelabnahme zusammen 41,20? gel?hnt. Dazu kam nur noch 10,70? f?r die Umschreibung der Papiere bei der Zulassungsstelle.
Gru? Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden