Versicherung......

Mehr
28 Sep 2005 02:29 #11 von TomM
TomM antwortete auf Versicherung......
Gut gemacht j?gerjan,

das hoffentlich letzte update: Anruf heute vom zust?ndigen Sachbearbeiter bei einem Mitarbeiter von mir.

"Ich buche die 200 Euro jetzt aus und will nie wieder was von euch h?ren!"

Schade um die vielen vielen Arbeitspl?tze bei dieser Versicherung - im Wettbewerb wird die's nicht lange machen. Nix Konfliktbew?ltigung, nix Kundenorientiertes handeln, nix beruhigendes Einwirken im Gegenteil Aggressionsf?rderung auf beiden Seiten - na ja, ich hoffe es ist nun beendet. Da zahl ich lieber 300 Teuro mehr und hab nen guten Service (wobei ich niemals gerne mehr bezahle, nur f?r mehr Leistung.

Man mu? sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, vier Monate Schriftverkehr, Mitteilung an die Zulassungsstelle (ungerechtfertigt), hunderte Mitteilungen an den Leasinggeber, mindestens 10 verlorene Auftr?ge, die nicht rechtzeitig ausgef?hrt werden konnten wegen diesem Schwachsinn. Ich mag gar nicht dr?ber nachdenken was das alles so ausl?sen kann.

Ich halts wie Daimler Small - NIE WIEDER MITSUBISHI - obwohl mir der l gut gefallen hat und praktisch war. Sorry, aber mir steigt die S?ure im Bauch hoch wenn ich dar?ber nachdenke. Noch nie hatte ich soviele so inkompetente Menschen im zusammenhang mit einer Sache (Auto) versammelt. Einige wenige Ausnahmen, die aber nichts ausrichten konnten, ausgenommen.

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden