On-oder Offroad

Mehr
18 Sep 2005 21:56 #1 von Strada
On-oder Offroad wurde erstellt von Strada
Hi,
ich hab heute mal mit 3 L-Fahrern (2xCC und 1 DoKa) unseres Reitvereines gesprochen und musste festellen das diese L?s noch nie ein Gel?nde gesehen hatten.
Wie sieht?s bei euch aus. :?: Wie oft fahrt ihr ins Gel?nde :?:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Sep 2005 23:18 #2 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf On-oder Offroad
Hi Basti,

nat?rlich sieht mein L ab und zu mal Gel?nde, dazu haben wir doch unsere gelegentlichen Treffen. Alle anderen "Auto-dreckig-fahren"-Aktionen sind Spontaneinf?lle, dazu gibt es T?P und andere ?rtlichkeiten, an denen man sich nicht erwischen lassen sollte.
Aber bei Deinen Clubkameraden liegt der Zweck des L200 sicher in den Gespannqualit?ten des L.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Sep 2005 07:16 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf On-oder Offroad
Hi!
Ich w?rde meinen L nicht durch ultraschweres Gel?nde pr?geln - daf?r gibt?s bessere Autos! Aber leichtes bis mittelschweres Gel?nde sieht er schon, immerhin z?hlt er ja zu den Gel?ndewagen! Und den 4x4 hat er ja auch nicht zum Spa?... :D Aber lieber fahr ich eigentlich mit dem Quad ins Gel?nde, macht super Spa? und man braucht auch nicht so aufpassen wie mit einem Pickup! :lol:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
19 Sep 2005 15:13 #4 von Strada
Strada antwortete auf On-oder Offroad

Aber bei Deinen Clubkameraden liegt der Zweck des L200 sicher in den Gespannqualit?ten des L.

Hi Micha,
da hast du Recht, falls du dann irgendwann mal auf einem Turnier sein solltest, dann wirst du dich wundern wie viel L?s darum stehen. :shock: :shock:

@J?rgen

Ich w?rde meinen L nicht durch ultraschweres Gel?nde pr?geln - daf?r gibt?s bessere Autos!

Mir ist schon klar das wir keinen Defender oder G haben, aber wir haben halt kein SUV sondern einen "richtigen" Gel?ndewagen. :wink: :wink:

Gruss Basti, der sein L auch niemals als Rockcrawler nutzen w?rde. :lol:

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
19 Sep 2005 16:20 #5 von virala63
virala63 antwortete auf On-oder Offroad
hallo da ich mein gel?nde vor der haust?re habe und auch oft holz aus dem wald hole oder in auch oft als traktor ben?tze sehr oft deshalb muste ich auch bei 90000km meine federn wechseln. er ist im gel?nde besser als man glaubt. wichtig ist das du deine sperre rechtzeitig rein gibst, wenn er dann das bein hebt. aber mit etwas gewicht hinten drauf kommt er schon ganz sch?n weit. leer ohne ladung kannst im ganz schnell vergessen. da ich vom ersten tag an immer die bf mut drauf habe kann ich auch wegen den reifen nichts sagen, ohne mut im gel?nde schaut er sehr schnell alt aus. kuppen unsw. must halt schr?ger anfahren.
mich w?rde interessieren w?r von euch hatt den einen unterfahrschutz und welche erfahrungen hat er damit. speziel hinten beim diff.???? :P

Mehr
19 Sep 2005 19:18 #6 von Strada
Hi Michael,
einen Unterfahrschutz bis zum Diff bekommst du leider im Fachhandel nicht.(max. bis zum Tank)
Da bleibt nur die Eigenbauvariante, blo? ich muss dir ehrlich sagen das ich bis jetzt noch keinen Unterfahrschutz (auch Eigenbaul?sungen) gesehen hab, der bis zum Diff geht. :?

Gruss Basti

Mehr
21 Sep 2005 23:15 #7 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf On-oder Offroad
Mehr als italienische Schotterpiste im Hochgebirge und nordfrisische Feldwege hat user L auch noch nicht unter die R?der bekommen. Aber das k?nnte sich mit meinem 18. Gburtstag ?ndern *g*. (hoffe ich zumindest :lol: )

MfG Jannes

gettingforwardbythinkingahead

Mehr
22 Sep 2005 21:06 #8 von Strada
Hi Hannes,
du bist wohl auch noch keine 18 :?:

Gruss Basti

Mehr
22 Sep 2005 23:02 #9 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf On-oder Offroad
ne, dauert noch ein Jahr :cry: , dennoch war der L200 das erste Auto, dass ich vollst?ndig alleine gafahren bin (damals, mit 15 :lol: ). Selbstverst?ndlich auf einem ausgewisenem ?bungsgel?nde!

MfG Jannes (der st?ndig Wartende)

gettingforwardbythinkingahead

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Sep 2005 08:48 #10 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf On-oder Offroad
hallo jannes

schau doch unter "fun" dir die ganzen netten geschichten zum thema tochter an :lol: und dann hoff doch einfach das keiner, der dir den L-schl?ssel (nicht) geben kann (wird) die sachen gelesen hat :lol:
nein ohne quatsch, ich kann?s nachvollziehen, das du zappelst!

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden