Erfahrungen mit Fahrradträger für die Anhängerkupplung???

  • winnypooh
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
28 Mai 2018 17:15 #1 von winnypooh
Hallo in die Runde,

ich hoffe das mein Beitrag hier richtig platziert ist, da er eigentlich für alle Pickups gilt.

Mich interessiert ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Fahrradträgern für die Anhängerkupplung gesammelt hat, zwecks abklappen des Radträgers um die Heckklappe öffnen zu können und an die Ladefläche zu kommen.

Der Hintergrund ist ein geplanter Urlaub, bei welchem 2 Erwachsenenräder und das kleine Rad meiner Tochter mit sollen.
Ich möchte bewusst den Platz auf der Ladefläche für Gepäck, Kinderanhänger, etc. freihalten und auch keins der Räder auf dem Dachträger montieren. Da es ja nun abklappbare Radträger für die Anhängerkupplung ( interessant wären hier die Kanditen für 3 oder 4 Fahrräder) gibt, stellt sich mir die Frage, ob diese sich auch soweit abklappen lassen, das man die Heckklappe noch vollständig öffnen kann um an die Ladefläche zu kommen ( bei montiertem Hardtop).

Es wäre Klasse wenn sich hier Leute mit entsprechenden Erfahrungen finden lassen, da Google. hier nicht wirklich etwas brauchbares liefert.

Viele Grüße René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 17:18 #2 von S t e f a n
...hmmm? Die Frage wurde doch schon mal gestellt und beantwortet. Mehr oder weniger...???!!!



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2018 17:20 #3 von S t e f a n
...gefunden...

www.pickuptruck...art=0

Hat bestimmt 2 Minuten gedauert, die Suche ;-)

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • winnypooh
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
29 Mai 2018 09:10 #4 von winnypooh
Hallo Stefan,

vielen Dank!!!

da habe ich wohl nicht richtig gesucht.

Viele Grüße René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden