Standheizung Nachr?sten

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #19914 von bambiterrano
also ich w?rde mal sagen wer sich ein 2005 l leisten kann ,der kann sich auch um Garantieanspr?che an mitsu nicht zu verlieren, den einbau bei einem boschdienst machen lassen oder sehe ich das falsch und wenn du das kurz vor der winterzeit machen l?st gibt es noch rabatte .
hab auch eine webasto standheizung drinne und ich m?chte sie nicht missen . bj 2003 und schon eine wasserpumpe gewechselt .

Frage : zu eintragung meine ist nicht im schein eingetragen ,h?re auch das erste mal das sie eingetragen werden muss.hat auch noch kein t?v oder mitsu mensch nach gefragt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #19917 von jägerjan
@bambiterrano:

ja, siehste falsch! wieso nicht selber machen wenn`s geld spart.....?!?

und wieso verliert man den garantieanspruch? die standheizung, vorausgesetz sie ist richtig angeschlossen, ist doch ein eigenst?ndiges teil welches mit motor oder karosse oder sonst irgendwas nix zu tun hat....

kann dir da leider nicht so ganz folgen, kl?r mich doch mal bitte auf...

gr??e, j?gerjan

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #19918 von OffRoad-Ranger
Servus Bambiterrano,

sp?testens wenn du 2006 zur HU f?hrst wirst du deine Standheizung eintragen lassen, sonst kriegst du keine neue T?V-Plakette :roll:
Warum soll man sich nicht verschiedenes Zubeh?r selber einbauen, blo? weil man sich ein Auto neu gekauft hat. Ich k?nnte dir eine ellenlange Liste aufz?hlen von Dingen die ich eingebaut war und mein eL noch kein Jahr alt war :wink: Wenn jemand sowas gerne macht wieso nicht :?:

@J?gerjahn:

schicke mir deine priv Emil und du bekommst was du brauchst 8)
Ich sehe gerade da? du mir mit deiner Antwort zuvorgekommen bist.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20008 von Booner
Hei,

logisch selber einbauen!
Garantie verloren?
Hehe,
was h?tte ich denn da bei meinen L200-K?rperwelten sagen sollen?
(siehe Homepage, unter L200)
Nat?rlich gibt Mitsu keine Garantie auf Sch?den die durch nen unsachgem??en Einbau passiert sind.

Zur Eintragung:

Mir sagte der T?V, Einbau von ner Fachwerkstatt: keine Eintragung notwendig, ansonsten schon.

Gr??e,

Tom

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20009 von Strada

Booner schrieb: Mir sagte der T?V, Einbau von ner Fachwerkstatt: keine Eintragung notwendig, ansonsten schon.

Hi Tom,
und woher soll der T?V (o. vielleicht auch die Polizei) wissen, wer?s eingebaut hat?

Gruss Basti

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20010 von Pete
Pete antwortete auf Standheizung Nachr?sten
Eine Abnahme ist erforderlich, wenn nicht in Werkstatt eingebaut, da Insatllation mit Eingriff ins Kraftsoffsystem einhergeht.
Allerdings kenne ich keine Werkstatt, die nach Einbau keine Abnahme vornehmen l?sst. Eintragung in die Papiere ist m.W. erforderlich.

hth

Pete

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden