- Dank erhalten: 0
Standheizung Nachr?sten
20 Jahre 9 Monate her #18141
von Strada
Strada antwortete auf Standheizung Nachr?sten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 9 Monate her #18159
von ChrisK
ChrisK antwortete auf Standheizung Nachr?sten
@ Basti, den Schalter kannst du ebstimmt (viel zu teuer) bei Mitsubishi kaufen 
Gruss Chris
Gruss Chris
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
20 Jahre 9 Monate her #18197
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Standheizung Nachr?sten
Hey Basti nich traurig sein
,
ich und bestimmt alle anderen hier sind sicher, da? Du fr?her oder sp?ter Dir auch mal so einen Schalter g?nst(nat?rlich angeschlossen)
Gru? Ronny
ich und bestimmt alle anderen hier sind sicher, da? Du fr?her oder sp?ter Dir auch mal so einen Schalter g?nst(nat?rlich angeschlossen)

Gru? Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
20 Jahre 8 Monate her #19907
von jägerjan
jägerjan antwortete auf Standheizung Nachr?sten
Hallo Ihr,
dieses Thema hier m?chte ich nochmal aufgreifen....!
Gibt es denn von Webasto bzw. Ebersp?cher einen fahrzeugspezifischen Einbausatz f?r den L? (meiner ist Bj. 2005 -Dakar-)
Ich w?rde sagen, dass ich durchschnittliches Schraubergeschick habe, wie sieht das denn bei einer Wasserheizung aus? Wieviel Kabel, Schl?uche etc. m?ssen in den Innenraum verlegt werden? M?ssen noch Kabel konfektioniert werden? Oder ist das alles komplett fertig und man mu? nur Bausatzm??ig zusammenbauen, mit vorkonfektionierten Verbindungen und so...???
Wei? jemand woher man aus dem Netz eine Einbauanleitung f?r den L bekommt?
Viele Gr??e,
j?gerjan
dieses Thema hier m?chte ich nochmal aufgreifen....!
Gibt es denn von Webasto bzw. Ebersp?cher einen fahrzeugspezifischen Einbausatz f?r den L? (meiner ist Bj. 2005 -Dakar-)
Ich w?rde sagen, dass ich durchschnittliches Schraubergeschick habe, wie sieht das denn bei einer Wasserheizung aus? Wieviel Kabel, Schl?uche etc. m?ssen in den Innenraum verlegt werden? M?ssen noch Kabel konfektioniert werden? Oder ist das alles komplett fertig und man mu? nur Bausatzm??ig zusammenbauen, mit vorkonfektionierten Verbindungen und so...???
Wei? jemand woher man aus dem Netz eine Einbauanleitung f?r den L bekommt?
Viele Gr??e,
j?gerjan
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
20 Jahre 8 Monate her #19909
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Standheizung Nachr?sten
Servus Jan,
ist eigentlich ein Bausatz, Kabel sind vorkonfektioniert. Nach innen gehen zwei Str?nge, einer f?r Uhr (wenn man eine hat) und einer zum L?ftermotor.
Es gibt einen Fahrzeugspezifischen Einbausatz, aber den braucht man nicht. Der Universaleinbausatz beinhaltet alle Teile.
Nur von den Schlauchverbinderrohren braucht man einen mehr als geliefert werden, aber den bekommst du sicher beim H?ndler einzeln.
Ebenso eine Einbauanleitung f?rn eL. hab ich aber noch wenn du eine brauchst. Alles bezogen auf Webasto.
ist eigentlich ein Bausatz, Kabel sind vorkonfektioniert. Nach innen gehen zwei Str?nge, einer f?r Uhr (wenn man eine hat) und einer zum L?ftermotor.
Es gibt einen Fahrzeugspezifischen Einbausatz, aber den braucht man nicht. Der Universaleinbausatz beinhaltet alle Teile.
Nur von den Schlauchverbinderrohren braucht man einen mehr als geliefert werden, aber den bekommst du sicher beim H?ndler einzeln.
Ebenso eine Einbauanleitung f?rn eL. hab ich aber noch wenn du eine brauchst. Alles bezogen auf Webasto.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
20 Jahre 8 Monate her #19910
von jägerjan
jägerjan antwortete auf Standheizung Nachr?sten
Hallo Werner,
das h?rt sich ja einfach an....
Kannst Du mir die Einbauanleitung irgendwie zukommen lassen, kannst Du die evtl. mailen???
Dann kann ich mich schonmal was mit der Sache befassen....weit du noch wieviel du f?r deine SH bezahlkt hast?
Gr??e, Jan
das h?rt sich ja einfach an....
Kannst Du mir die Einbauanleitung irgendwie zukommen lassen, kannst Du die evtl. mailen???
Dann kann ich mich schonmal was mit der Sache befassen....weit du noch wieviel du f?r deine SH bezahlkt hast?
Gr??e, Jan
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden