Suche Differenzialsperre L200 KA0T 2006

Mehr
28 Jan 2019 14:28 #1 von r.lochi
Suche Differenzialsperre L200 KA0T 2006 wurde erstellt von r.lochi
Hallo Leute,

die Forensuche hat bei mir nichts ergeben, ich hoffe ich habe nicht was übersehen.
Für meinen 06´er KA0T suche ich eine Hecksperre.
Bisher hab ich nur die ARB gefunden - aber selbst da gibt es 3 versch. Typen und ich weiß nicht welche ich bräuchte :unsure:.
Kennt sonst noch jemand einen anderen Hersteller? :)

Vielen Dank für Eure Tips :)
Richi

Hardtop mit Campingausbau auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2019 15:26 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Suche Differenzialsperre L200 KA0T 2006
Hej,
mir ist auch noch keine andere außer ARB untergekommen.
TJM gibt´s noch, aber wie´s scheint nicht für Mitsu´s
tjmproducts.ch/....html

Bei ARB finde ich auch drei Varianten, das sollte doch möglich sein, daß du dich unters Auto legst und dein Diffgehäuse mit dem Bild vergleichst:
Sieht´s so aus:
www.offroad24.d...#tabs
brauchst du die Type 212.

Wenn´s rund ist, brauchst du die Type 154:
www.offroad24.d...#tabs

Die Type 110 ist für den Einbau in die Vorderachse:
www.offroad24.d...#tabs

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2019 15:49 #3 von r.lochi
Hallo OffRoad-Ranger,

ja leider gibt es einige Dinge für den KA0T´en nicht, die es (meist auch günstiger) für viel Allrader gibt.

:daumenhoch: das mit dem Bild des abgeflachten Gehäuses hab ich auch beim 100´en Ansehen des Artikels immer gekonnt übersehen, genauso wie das VA in der Beschreibung der 3. Sperre :P :pinch:

Vielen Dank Dir!

Falls trotzdem jemand noch eine Alternative kennt, würde ich mich über Info freuen! Danke :)

Hardtop mit Campingausbau auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2019 11:24 #4 von r.lochi
Hallo Zusammen,

nochmal zum Thema zwei Fragen:
1. welcher Pajero ist Baugleich/ähnlich zum 2006´er KA0T, oder zumindest welcher Pajero hat das gleich Diff?
2. kennt einer die hier: www.all-4-offro...1588/ und kann dazu was sagen?

Danke für Eure Rückmeldung.

Die Woche kommen größere Reifen und Spurverbreiterungen, dann stell ich mich auch mal vor (mit Bildchen) :)

Hardtop mit Campingausbau auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2019 13:50 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Suche Differenzialsperre L200 KA0T 2006
Servus Richi,

zu 1.: Zum KA0T ist der in Russland erhältliche Pajero Sport KH0W der Bruder:
partsouq.com/en...=2&q=

zu 2: Ich habe keine Erfahrung mit der Escape-Sperre.

Dazu mußt du deine Frage im allgemeinen Teil im Forum stellen, denn diese Sperre wird ja für mehrere Pickups /Geländewagen gefertigt. z.B. hier:
www.pickuptruck...emein

oder auch dort fragen, da erreichst du wesentlich mehr Offroader:
www.offroad-for...9235a

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2019 14:59 #6 von r.lochi
Hallo OffRoad-Ranger,

vielen Dank mal wieder für Deine Antwort!

Hab im allgemeinen Teil ein Thema gestartet :)

Grüße Richi

Hardtop mit Campingausbau auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu