Verkauf innenraum L200 Bj.2005

  • Tompeng82
  • Tompeng82s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Feb 2019 09:24 #1 von Tompeng82
Verkauf innenraum L200 Bj.2005 wurde erstellt von Tompeng82
Moin aller seits ich Versuche es erst mal hier.
Ich Verkaufe aus der Dakar Edition:
Amarturentafel mit dem Dekor Carbon, Kabelbaum komplett ab Steuergerät, Laderaumwanne under Rail, Antenne in der A-Säule, pedalerie manual, und evtl. die bestuhlung vorn und hinten dazu muss ich sagen, die sind nass geworden und haben etwas rest feuchte. Bei Interess schreibt mir, wir werden uns dann schon einig.

Bilder folgen, oder ihr schikt mir eine PN mit Telefonnummer und ich melde mich dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tompeng82
  • Tompeng82s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Feb 2019 11:33 #2 von Tompeng82
Tompeng82 antwortete auf Verkauf innenraum L200 Bj.2005
Hier ein paar Bilder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2019 01:09 #3 von Forstwald
Forstwald antwortete auf Verkauf innenraum L200 Bj.2005
Warum verkauft man alte kabel ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2019 10:46 - 17 Feb 2019 10:49 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Verkauf innenraum L200 Bj.2005
Hej Forstwald,

weil da alle fahrzeugspezifischen Stecker dran sind, welche man wohl einzeln nicht mehr bekommt.
Es kann schon mal vorkommen, daß im hohen Fahrzeugalter Stecker korrodieren oder bei einem Unfall zu Bruch gehen und dann Ersatz nötig wird. Auch Kabelbrand kann vorkommen.
Ich hätte letztes Jahr fast einen Taro bekommen, er hatte einen Kabelbrand. Originalersatzteile sind für so ein altes Auto nicht mehr zu bekommen, da wäre so ein "Gebrauchtangebot" die rettende Lösung gewesen.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 17 Feb 2019 10:49 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tompeng82
  • Tompeng82s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
17 Feb 2019 19:54 #5 von Tompeng82
Tompeng82 antwortete auf Verkauf innenraum L200 Bj.2005
Danke für Klärung hätte ich nicht besser machen können:anbeten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden