Einbau DAB Antenne / Demontage der A-Säule

Mehr
18 Mai 2019 18:25 #1 von Lukas1979
Einbau DAB Antenne / Demontage der A-Säule wurde erstellt von Lukas1979
Hallo ihr lieben,

nun ist es soweit mein Dicker bekommt entdlich mal ein neues Radio. Das neue Radio macht im Analogen schon ein sehr guten Eindruck. Hab mir auch ein Lenkradadpater gegönnt. Auch das klappt im jetzigen "Labor" Zustand schon mal ohne Probleme.

Hat jemand erfahrung mit den Aufkleben der DAB Antenne? In der Anleitung steht man solle das Masseblatt auf den Metallrahmen der Säule kleben, Hmm, ich weiß nicht wie ich die Verkleidung der Säule demontieren kann. Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke euch.

Lukas

_____________________
Lukas

:-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2019 23:03 #2 von Lukas1979
Ist Erledigt.....

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden