L200 KA0T Gurtstopper

Mehr
02 Jul 2019 14:38 #1 von r.lochi
L200 KA0T Gurtstopper wurde erstellt von r.lochi
Hallo Zusammen,

mal wieder ein Frage an den Schwarm :)
Kann es sein, dass beim KA0Ten der Gurtstopper viel zu sensibel ist? Wenn ich steil Bergauf fahre, kann ich den Gurt nicht mehr nach vorn ziehen.. Ich vermute das Auto "erkennt" einen Unfall und stoppt die Gurte.
Die erfolgt über eine Kugel?! Kann man daran was ändern?`

Danke für Eure Antworten,

Richi

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2019 18:14 #2 von freerider13
freerider13 antwortete auf L200 KA0T Gurtstopper
Ja, das kann sein. War bei meinem auch so am Anfang.
Ja, du kannst was ändern:
Mehr Kilometer draufspulen. Meiner hat jetzt 265.000 km auf der Uhr - das Problem ist weg. Dafür Klemm ich mir jetzt regelmäßig den Gurt in der Tür ein beim aussteigen weil er runterbaumelt... ;-)

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2019 14:41 #3 von r.lochi
r.lochi antwortete auf L200 KA0T Gurtstopper
Hallo Jan,

bei meinen 185.000 hab ich auch schon das Problem, dass er immer schlaff rum hängt. Trotzdem zieht er zu, wenn ich hoch oder runter fahre.
Also hab ich zwei Probleme :dry: :dry:


Grüße Richi

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden