neue Windensto?stange.....

Mehr
22 Nov 2005 19:17 #1 von Ingo
neue Windensto?stange..... wurde erstellt von Ingo
Hi Leute,

sorry, aber das wird mir jetzt doch zu kommerziell, darum hab ich das Thema jetzt erstmal auf Eis gelegt! :?

Sch?n wenn es neue Sachen f?r den L gibt und noch sch?ner wenn der Preis stimmt, aaaaber... es gibt ganz klar ein paar Forumsregel und auch eine Netiquette die leider von den wenigsten gelesen werden! :wink:

Werde mich mal bei den betroffenen Personen melden....

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2005 19:23 #2 von Strada
Strada antwortete auf neue Windensto?stange.....
Hi Ingo,
das kann ich auf meine Kappe nehmen :oops: .
Ich hatte Josh gefragt ob er sich nicht anmeldet, denn er hat schon sch?ne Produkte f?r unsere L?s.
Das sollte kein kommerzieller Ansatz werden. :!:
Sorry :oops: :cry:

Gruss Basti

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov 2005 21:11 #3 von virala63
virala63 antwortete auf neue Windensto?stange.....
hallo auch ich habe das als sehr guten betrag gefunden. es freut mich sehr das ich ?ber solche beitr?ge, f?r mich sehr wichtige info ?ber den weitern ausbau-aufbau unsw. f?r meinen l200 kommen.
deshalb bin ich bei diesem forum. jede neue news sind bei mir herzlich willkommen. schade. :twisted: :roll:

• vishnu
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov 2005 21:31 #4 von vishnu
vishnu antwortete auf neue Windensto?stange.....

sorry, aber das wird mir jetzt doch zu kommerziell, darum hab ich das Thema jetzt erstmal auf Eis gelegt! Geschockt

hola!

h?tte es dann nicht gereicht den thread zu sperren oder einen entsprechenden beitrag zu schreiben?

wegen kommerziell:

es ist leider fast unm?glich ein neues produkt vorzustellen ohne den preis zu nennen.

zumal es ein produkt ist dass es woanders gar nicht gibt.

wenn ich das als "normaluser" bei ner firma entdecke und hier darauf hinweise ist das ok, wenn ich selbst der anbieter bin, ist das dann verwerflich oder wie soll ich das verstehen?

leider finde ich hier keine sparte : H?ndlerangebote, sonst h?tte ich es da eingestellt.

ok, stimmt, ich wurde gebeten hier was neues vorzustellen, nur wie handhabt ihr das sonst hier?

gemeldet hat sich ?brigends noch niemand bei mir.

was bedeutet "erst mal auf eis gelegt"?

versteh ich nicht.

in unserem forum z.b. gibt es ein extra angebotsforum in dem h?ndler ( und ohne die gibt es keine teile...) ganz unverbindlich produkte anbieten k?nnen und dar?ber mit anderen usern fachsimpeln.....

gruss

josh (mod im offroad-forum)

Mehr
22 Nov 2005 21:37 #5 von Strada

ok, stimmt, ich wurde gebeten hier was neues vorzustellen

Richtig, das war ich, deswegen nehm ich auch die Schuld auf mich :!: :!: :!:
Blo? wenn ihr mal die Beitrage von Josh in anderen Foren ansehen w?rdet, dann w?rdet ihr wissen, das vielleicht nur ein Bruchteil seiner Postings kommerzieller Art und der Rest sind Postings fachlicher Natur :idea: :!: :!:

Gruss Basti, der aber nix daf?r kann, das sich noch keiner gemeldet hat :wink: :wink:

• vishnu
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov 2005 21:39 - 22 Nov 2005 21:48 #6 von vishnu
vishnu antwortete auf neue Windensto?stange.....
ich nochmal...

ich hab mir jetzt ein paarmal diesen text durchgelesen:

Ein gewisses Ma? an kommerziellen Informationen wird im Forum gerne toleriert, z.B. Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nachdem jemand danach gefragt hat. Als unversch?mt wird dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen, insbesondere, wenn sie ein gewisses Volumen ?berschreiten in Form eines eigenen Threads etwa. Solche Threads werden kommentarlos gel?scht.

ich kann da nichts finden was im stosstangenthread dagegen gelaufen w?re.

es wurde von einem user unsere neue windenstosstange f?r den L200 vorgestellt, ich habe ein paar infos dazu gegeben, wurde nach dem preis gefragt den ich heute bekanntgegeben hab.

dazwischen wurde ich zu ein paar anderen teilen befragt, thats all??!!
Letzte Änderung: 22 Nov 2005 21:48 von vishnu.

Mehr
22 Nov 2005 21:45 #7 von idealist
idealist antwortete auf neue Windensto?stange.....
Hi!

Ich bin ja noch nicht so lange Mitglied in diesem Forum, erlaube mir aber trotzdem meine Meinung zu sagen.

Auch ich finde es schade, dass dieser Beitrag gel?scht wurde. Gerade, wenn es um neue Sachen geht, ist das sehr hilfreich. Noch dazu gibt es einen Forumsrabat. Wenn andere Anbieter hier ebenfalls anbieten w?rden belebt das doch das Gesch?ft. Letztendlich k?nnen doch die Leute hier davon profitieren und wo jeder etwas bezieht ist jedem selber ?berlassen. F?r mich sind solche Foren doch auch dazu da, auf schnellem Wege zu erfahren, wo ich welche Anbauteile erhalte

Aber ich muss auch sagen, dass das nicht in irgend einem Beitrag geschehen sollte, sondern es sollte der ?bersicht halber einen eigenen Bereich geben.

Da mein Frontb?gel im R?ckstand ist, werde ich morgen versuchen, die Bestellung r?ckg?ngig zu machen. Aus diesem Grund w?rde ich dich (vishnu) bitten, mir per PN eine kurze Liste jener Artikel zukommem zu lassen, die f?r den L200 geeignet sind.

Bis dann!

Mehr
22 Nov 2005 21:48 #8 von Strada
Mensch, seht ihr, eine ordentliche Diuskussion ist doch besser als den Thread gleich auf Eis zu legen. :wink: :)

Gruss Basti

Mehr
22 Nov 2005 21:52 #9 von idealist
idealist antwortete auf neue Windensto?stange.....
Ganz meine Meinung!

Bis dann!

Mehr
23 Nov 2005 01:36 #10 von Ingo
Ingo antwortete auf neue Windensto?stange.....
Mann-o-Mann,

ihr macht es mir wirklich nicht leicht.
Den einen freuts den anderen st?rts..... :?

Jetzt werde ich mich mal wieder rechtfertigen warum ich in meinem Forum mir erlaube ein Thema in Frage zu stellen....

Also erstmal hab ich nix von l?schen gesagt, ich hab das Thema ausgeblendet, weil ich mir das in Ruhe nochmal durchlesen wollte bevor ich darauf reagiere.... dass damit gleich die n?chsten Diskussionen losgehen hab ich nicht geahnt. :roll:

@Josh

Jetzt hast du Mail! :wink:

@Strada

Keine Panik!

@all

..geh jetzt ins Bett und wenn die Sache gekl?rt ist schalte ich euer "Lieblingsthema" sp?ter wieder frei!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden