neue Windensto?stange.....

Mehr
23 Nov 2005 07:40 #11 von Bird
Bird antwortete auf neue Windensto?stange.....
Ich geb einfach auch einmal meinen Senf dazu, so ganz ungefragt. :wink:

Ich kann mich idealist nur anschlie?en! Ich hab selber erst gerade das Disaster mit meinen Felgen+Reifen hinter mir, der "normale Weg" zum H?ndler des Fahrzeugs f?hrt da ins Grauen. Erst ?ber unter anderem dieses Forum und die Tips netter Benutzer bin ich auf brauchbare Infos gesto?en. Nun hab ich wohl etwa 6 - 10 Stunden Foren und Google hinter mir und wei? so langsam was es gibt, W?r aber mehr als dankbar gewesen es w?rd solche Infos hier im Forum ?ber neue Produkte auch direkt afgearbeitet geben haben.

Erleb es gerade wieder bei Winden, die Infos der Hersteller sind alle "Meine sind superduper" ( Nur kommen praktisch alle aus China von den selbern Herstellern :shock: wenn man mal ganz genau schaut. )

Auch da w?rd ich mich freuen es g?b einen Bereich f?r H?ndler in dem Sie ihre Produkte vorstellen, und die Benutzer hier doch gleich mal die eine oder ander (kritische) Frage stellen k?nnten und Erfahrungsberichte posten w?rden.

Ist aber wohl ein ziemlicher Spaagat das das ganze dann nicht in reine Verkaufsinfos und Werbung f?r bestimmte H?ndler verf?llt, sondern Informativen Charakter einzig ?ber das Produkt beh?lt.

M?cht da echt nicht MOD sein und entscheiden m?ssen :(

Ein mit diesem Forum aber alles in allem echt zufriedener Bird, der grad dran denken mu? das man es wohl eh nie allen recht machen kann :wink:

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2005 13:28 #12 von stockman
stockman antwortete auf neue Windensto?stange.....
Also ich geb dann auch mal ganz ungefragt meinen Senf dazu ab.
Ich fand die Diskusion nicht kommerzieller als die Diskusion ?ber Reifen und Felgen. Hier gehts auch um einen kommerziellen Hintergrund.
Gerade in der heutigen Zeit voller Steuererh?hungen, mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen, finde ich es mehr als toll wenn man sich gegenseitig Hilft gut und g?nstige Teile zu bekommen.
Deshalb find ich es auch nicht verwerflich wenn ein H?ndler sein Produkt vorstellt und dann zwangsl?ufig einen Preis nennt.

Also lass es warm werden damit der Thread wieder auftaut :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Mehr
23 Nov 2005 14:57 #13 von Strada
Strada antwortete auf neue Windensto?stange.....
Hi Ingo,
ich hab doch keine Panik gemacht. :wink: :)

Gruss Basti

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
23 Nov 2005 15:30 #14 von virala63
virala63 antwortete auf neue Windensto?stange.....
hallo allso bitte wieder reinstellen. noch EINMAL DESHALB BIN ICH MITGLIED GENAU WEGEN SOLCHEN BETR?GEN. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
MAN KANN AUCH ?BERTREIBEN SORRY INGO

Mehr
23 Nov 2005 21:30 #15 von uwe
uwe antwortete auf neue Windensto?stange.....
Hallo Ingo,

sieht so aus als wenn die Jungs & M?dels hier ganz gern auch die kommerziellen Angebote lesen und diskutieren wollen. Ich schlie?e mich da auch an. :wink:

Da? das Forum nicht zu einer "Reklamesendung" werden darf, ist, denke ich, allen klar. Vielleicht kannst Du ja tats?chlich eine Abteilung "Gewerbliches" o. ?. einrichten.

Gru?

Uwe

• virala63
  • Besucher
  • Besucher
25 Nov 2005 21:48 #16 von virala63
virala63 antwortete auf neue Windensto?stange.....
hallo an alle. ich sch?tze basti mit seinen beitr?gen sehr. solch info sind sehr wichtig, es ist nicht sehr leicht gute produkte f?r unsern l200 aufzutreiben und vor allen solche die man sich leisten kann. taubenreuter und co, sind mir schon lange ein dorn im auge. viel zu teuer, so wie warn eine frecheit.
deshalb danke an alle dir mir, durch ihre zum teil, auch technisch wirklich fundierten, beitr?gen geholfen haben. auch allen die immer wieder gute quellen preiswerter zubeh?rteile, einbringen. das macht f?r mich dieses forum aus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mehr
25 Nov 2005 22:26 #17 von Strada
Strada antwortete auf neue Windensto?stange.....
Hi Michael,
danke!.
Ich bin auch der Meinung, dass solche Einzelheiten erst ein gutes Forum ausmachen, aber das muss unser Ingo selbst entscheiden.

Gruss Basti

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden