Trittbrett Befestigung am KA0T "Was soll ich machen...?"

Mehr
05 Dez 2019 23:50 #1 von Lukas1979
Hallo zusammen,

ich hatte meine Trittbretter/Rohre beim Lackierer. Der hat saubere Arbeit geliefert.

Beim anbau ist mit hinten Rechts eine von den Gewinden (Seitlich Befestigung) abgerissen. Gut nach fest kommt ab. Auch wenn ich immer auf genau so etwas achte ist es jetzt passiert. :keule:

Mein Gedanken ist den Rest raus zu bohren und eine Schraube mit Mutter und Scheiben rein zu drehen. Das sollte auch auch kein Problem sein. Man kommt spielend mit einen Schraubenschlüssel in die Erhöhung. Aber ich hab das Problem das ich das Loch nicht bohren kann da ich mit nichts an die Stelle komme weil der Längsträger im Weg ist... :cry:

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte ?

Gruß Lukas

_____________________
Lukas

:-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2019 07:36 #2 von idealist
Mit einer Winkelbohrmaschine solltest du da hinkommen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2019 10:12 #3 von Lukas1979
ja gut okay. Das wird dann aber wohl ein Fall für den Freundlichen. Ich wüsste nicht wer in meinem "Dunstkreis" so eine Bohrmaschine hat...

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2019 10:19 #4 von idealist
Wenn du schon ein Akkusystem hast, bekommst du die schon für unter 100,- ohne Akku. Aufsärze für die Bohrmaschine schon für um die 20,-.
Beim Freundlichen bist du mit Sicherheit mehr Geld an Arbeitszeit los.

Gruß, René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2019 10:43 #5 von Lukas1979
Hallo René,

achso ja stimmt ein Aufsatz für die normale Bohrmaschine. Ja natürlich, soweit hat gerade gar nicht gedacht...

Danke

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden