Schalthebel Geländeuntersetzung KA0T Bj. 2007 fest

Mehr
25 Jan 2020 12:59 #1 von Ranger
Ein herzliches Hallo in die Runde, bei meinem L200 KA0T Bj. 2007 hat sich der Schalthebel für die Geländeuntersetzung verhakt. Er bewegt sich kein Stück. Nun ist die Sperre eingelgt und geht nicht mehr raus. Das hatte ich in der Garantiezeit schon einmal. Wurde auf Kulanz beseitigt. Ist wohl eine Krankheit der Baureihe. Nun möchte ich es selbst reparieren. Hat jemand eine Anleitung, wie der Schalthebel in der Kulisse wieder gelöst wird? Beste Grüße, Ralph

Ich bin Ich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
25 Jan 2020 14:45 #2 von Larsi
Hier gehts weiter (Doppelposting):
www.pickuptruck...60736

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden