Leistungsproblem

Mehr
17 Mär 2020 08:21 #1 von Ramo 50
Leistungsproblem wurde erstellt von Ramo 50
Hallo lieben Gruß
Ich habe ein Problem mit meinem L200 er hat keine Leistung mehr und Motorkontrollleuchte brennt
War in der Werkstatt und die meinten es liegt am Gaspedalsensor. Den habe ich getauscht und das Problem bleibt kann mir jemand einen Tipp geben. M.f.g.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2020 10:07 #2 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Leistungsproblem
Hi Ramo 50,

vorstellen wird völlig überbewertet :cry:

Wenn du schon in der Werkstatt warst, dann kannst du doch dort auch wieder nachfragen!?! Immerhin haben die auch die Diagnose gestellt (evtl. falsch).

Aus der Ferne nur mit den beiden Infos (keine Leistung und MIL an) kann man wenig feststellen. Welches Modell, welche Schaltung, welcher Motor, welches BJ, wann trat das Problem auf etc....

Cheers Beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
17 Mär 2020 10:46 #3 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Leistungsproblem
Bei Fehlern mit hoher Priorität muss der Fehlerspeicher auch noch gelöscht werden.
Viele einfache Fehler löschen sich nach einiger Zeit oder mit Reparatur selbst. Fehler im Brems-, Motor- oder Airbagsystem aber nicht.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2020 11:17 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Leistungsproblem
Hej Ramo 50,

von welchem Typ sprichst du? K74T oder KA0T.
Welche Fehlercodes sind im Fehlerspeicher hinterlegt?
Wurden diese anhand des Ablaufplanes im Werkstatthandbuch abgearbeitet.

Fragen über Fragen, erzähl uns was.
Auch über dich, wie lange hast du das Auto schon?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden