- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 6
ARB Differenzialsperren (Air Locker)
- Tompeng82
-
Autor
- Offline
- Senior Boarder
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tompeng82
-
Autor
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 6
doch bevor ich mir evtl. das system verbaue wollte ich hier mal nach den erfahrungen fragen.
Basis:
L200 K60T ( Dakar Edition )
Bj.: 15.07.2005
98KW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- idealist
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 2271
- Dank erhalten: 99
Gruß, René
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 6697
- Dank erhalten: 668
meine läuft seit 15 Jahren klaglos in meinem Magnum..
Ich hatte sie auch beim Taubi gekauft und selbst eingebaut.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- r.lochi
-
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 76
- Dank erhalten: 17
OffRoad-Ranger schrieb: Hej,
meine läuft seit 15 Jahren klaglos in meinem Magnum..
Ich hatte sie auch beim Taubi gekauft und selbst eingebaut.
Ist der Einbau für einen halbwegs handwerklich geschickten Typen machbar?
Benötigt es Spezialwerkzeug?
In der Anleitung hab ich gesehen, dass man eine Messuhr und ne Presse braucht... ist dem so - oder geht es auch ohne?
DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 4137
- Dank erhalten: 639
Zum Einbau kann ich nichts sagen, da ich die "ab Werk" bei einer Neubestellung geordert hatte!
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Beiträge: 6697
- Dank erhalten: 668
ich hab letzte Woche erst in einem Jimny eine Sperre eingebaut.
Meßuhr mit Magnethalter,
Lagerabzieher
Aufpreßhülse zum Aufpressen der Lager auf das neue Diff nötig.
Lageranwärmgerät (lnduktionsjoch) oder gleichwertig
braucht man.
Hinterachse muß beidseitig vom Boden weg, da Bremse/Antriebswellen beidseitig ausgebaut werden müssen.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- r.lochi
-
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 76
- Dank erhalten: 17
OffRoad-Ranger schrieb: Hej,
ich hab letzte Woche erst in einem Jimny eine Sperre eingebaut.
Meßuhr mit Magnethalter,
Lagerabzieher
Aufpreßhülse zum Aufpressen der Lager auf das neue Diff nötig.
Lageranwärmgerät (lnduktionsjoch) oder gleichwertig
braucht man.
Hinterachse muß beidseitig vom Boden weg, da Bremse/Antriebswellen beidseitig ausgebaut werden müssen.
Super, danke für die Infos

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.