Heute beim MMC H?ndler

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Dez 2005 18:00 #31 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Heute beim MMC H?ndler
@ basti

das ist kein quatsch!!!! das hat mir der meister vollen ernstes erz?hlt! das soll der herr bauer von der "agentur bauer" (mitsb-ralliart-trophy-teilnehmer wissen wen ich meine!) dem herrn vogel so gesagt haben und der verbreitet?s weiter!!!! wohlbemerkt f?r alle allradfahrzeuge. beim pajero, der ja permanent allrad/abschaltbar hat kann ich mir das ja noch vorstellen, aber bei unserem wird wohl aus dem allrad zuschaltbar bei beherzigung von sollchen tip?s ein allrad-zerbr?selt! n?n?! ich h?r nicht auf jeden, der von mitsub die erlaubnis hat ihre autos zu verkaufen, wenn mir was unklar ist frag ich lieber hier! :lol: :lol:

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2005 18:07 #32 von Strada
Strada antwortete auf Heute beim MMC H?ndler
Das ist echt ?bel, beim Pajero mit Super Select hat er ja recht, da kann man ja auch nur im Allrad fahren :lol: , aber das ist echt peinlich.... :x :roll: :evil:

Gruss Basti

Mehr
05 Jan 2006 16:16 #33 von Strada
Hi,
mein L musste heute schon f?r den Dakar Federn lassen...

Jetzt muss nur noch der Ersatzreifen weg und die SGS-Anlage 10cm h?her, falls das nicht ausreicht, kommt sie an den Dakar. :? :?
Mein L wird n?chste Woche abgemeldet und in 1.3 Jahren wieder auf die Stra?en losgelassen. :( :twisted:

Gruss Basti

Mehr
05 Jan 2006 19:13 #34 von Hanjo
Hanjo antwortete auf Heute beim MMC H?ndler
denk dran Basti das nach einem Jahr dein Auto eine neu Abnahme braucht ...und ich wei? nicht wie das dann is mit der eingetragenen ARB :roll: :roll: :roll:

Gru? Hanjo ...kannste nochma n Foto von vorn reinstellen wo beide L's nebeneinander stehen :lol: ???

Best life is 4wheel-drive

Mehr
05 Jan 2006 19:19 #35 von Strada
Hi Hanjo,
ich glaube es waren 18 Monate, dann w?rde es passen, aber wenn nicht, dann wird er halt nochmal f?r 2 Monate zu gelassen. :wink: Und Foto?s gibt?s nat?rlich.

und ich wei? nicht wie das dann is mit der eingetragenen ARB

Eingetragen ist Eingetragen :idea: :wink:

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Jan 2006 21:30 #36 von schwarzer Drachen
hallo basti,
dann freu dich schon mal auf die eu-zulassung und den ?rger, bis du alles da drin stehen hast, was jetzt drinsteht! :lol: :cry: :lol:

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
05 Jan 2006 21:42 #37 von Strada
Hi Tomas,
hmm, ich weiss. :? Ich will aber unserem Staat keine 683? in den Arsch schieben... :evil: :evil: :evil:

Gruss Basti, der schon mal gespannt ist, ob sich die 33PS bemerkbar machen. :) Und sich erst mal kaputt lacht, wenn sich die die 285er Niederquerrschnittreifen eingraben. :lol: :?

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Jan 2006 21:50 #38 von schwarzer Drachen

Strada schrieb:
... die 285er Niederquerrschnittreifen eingraben. :lol: :?

der sich auch "befeixt", weil er nun doch die blechfelgen mit den mud drauf hat! und man schaue und staune: nix eiert!!!! :lol:

gru? tomas

ps: ich hoffe auch maik hat?s gelesen und macht sich seinen spruch darauf :lol:

Mehr
05 Jan 2006 22:13 #39 von Strada
Mein Gl?ckwunsch!Also waren?s doch nicht die SP. :wink:
Aber ich bin echt mal gespannt mit den 285er, wenn?s wenigstens 285/75 w?ren. :lol:

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Jan 2006 22:33 #40 von schwarzer Drachen
nee, entweder die alufelgen, die sich nicht richtig zentriert haben, oder eine felge, die kurz nach dem wuchten die gewichte von sich geworfen hat. ein 5 g gewicht ist mir auf die f??e gefallen. ansonsten waren an der ausenkante keine gewichte! jetzt nach dem neuwuchten sind?s rundrum verteilt wieder 55g hat :!: :?: :idea:
gru? tomas

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden