Injektoren

Mehr
19 Dez 2020 10:42 #1 von KA0T72
Injektoren wurde erstellt von KA0T72
Hallo, normalerweise bin ich stiller Mitleser, aber jetzt habe ich auch ein Problem.
Ich habe in meinem L200 KA0T bj 07 neue Injektoren verbaut (keine instandgesetzten)seit dem habe ich ein mehr verbrauch von 2,5-3 Liter. Der Code von den Injektoren sind im Steuergerät hinterlegt und die Einspritzanlage ist neu Kalibriet. Er läuft ganz normal kein Qualm keine Leistungseinbuße, alles ganz Normal.
Hat einer eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2020 11:32 - 19 Dez 2020 11:33 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Injektoren
Servus,

da ich kaum Ahnung von softwaregesteuerten Dieselmotoren habe ist der einzige Vorschlag von mir:
Alle Softwareparameter der Motorsteuerung nochmals zu überprüfen.

Wurde beim Anlernen der neuen Düsen evtl. parallel dazu ein Softwareupdate aufgespielt, welches den Mehrverbrauch hätte verursachen können?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 19 Dez 2020 11:33 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden