K60 springt nicht an, Dieselleitung am Tank vergammelt

  • Sauerländer L200
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
25 Feb 2021 16:48 - 26 Feb 2021 08:04 #1 von Sauerländer L200
K60 springt nicht an, Dieselleitung am Tank vergammelt wurde erstellt von Sauerländer L200
Und mal wieder eine Frage von mir .
Dienstag Abend habe ich mein Auto abgestellt . Mittwoch morgen sprang der Bock nicht mehr an. Habe per Hand Diesel angepumpt und er lief kurz wieder . Habe auf Dieselfilter getippt nach den kalten Tagen. Filter getauscht und wieder gepumpt . Lief kurz und ging wieder aus . Dann habe ich alle Dieselleitungen erneuert . Wieder nichts . Gerade habe ich einen durchsichtigen Schlauch vom Filter zum
Tank gelegt und gepumpt . Es kommt kein Tropfen Diesel in die Leitung . Vor und Rücklauf habe ich nicht vertauscht . Eine Vorförderpumpe gibt es bei dem k60 ja auch nicht . Bin mit meinem Latein am Ende . Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee .
Letzte Änderung: 26 Feb 2021 08:04 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2021 18:24 #2 von Goldfield
Ich würde mal spontan auf die Pumpe tippen. Wenn du manuell pumpen kannst und er läuft...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sauerländer L200
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
25 Feb 2021 19:25 #3 von Sauerländer L200
Ich denke das ich den Fehler gefunden habe . Der Stutzen für die Zuleitung am Kraftstofftank ist weggegammelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sauerländer L200
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
25 Feb 2021 19:27 - 26 Feb 2021 08:00 #4 von Sauerländer L200
So kann der keinen Druck aufbauen



Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Feb 2021 08:00 von OffRoad-Ranger. Begründung: Bild eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2021 08:02 #5 von OffRoad-Ranger
Servus,

die ESP kann keinen Unterdruck aufbauen!
Bei einem Loch in der Leitung saugt die dann einfach Luft.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sauerländer L200
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
26 Feb 2021 19:10 #6 von Sauerländer L200
Auf sowas muss man erstmal kommen . Ersatzteil ist bestellt
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2021 23:36 #7 von Iron
Na ja, wenigstens hast du den Fehler gefunden. Wie sagt das alte Sprichwort: Es gibt nichts was es nicht gibt. Und da zeigen sich diese Störungen, auf die man nie kommen würde. Hauptsache er läuft wieder.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden