Verkabelung Ralli Art Chip beim KA0T

  • freerider13
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
19 Jun 2021 10:38 #1 von freerider13
Verkabelung Ralli Art Chip beim KA0T wurde erstellt von freerider13
Servus!
Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen?
Stehe in Kroatien im Urlaub und muss feststellen, dass mir die „freundlichen“ beim letzten Service vor 2 Wochen (ohne was zu sagen wohlgemerkt) meinen Ralli Art Chip komplett vom Motor abgeklemmt haben… KA0T BJ 2006 mit damals verbautem Ralli Art Chip. Zum Boot slippen jetzt nich so der bringer…
Unterlagen hab ich natürlich nicht mit hier.

Daher:
Kann mir jemand das korrekte anschlussschema verraten? Also kabelfarben des kabelbaums vom Chip zu Zylinder 1-4? Reihenfolge?

Dazu: was für eine Hauptsicherung gehört in den Chip? Hatte 10 A im Hinterkopf - jetzt steckt da auf einmal ne neue 20er drin…

Und: weiß einer, was das hier für vier Kabel (3 schwarz eins rot, dünn) neben der Hauptsicherung aus dem kabelbaum sind? Gehen zum Tuning Chip. Gegenstück find ich nix.




Werden die vielleicht nur gebraucht, wenn der Chip zB. Beim pajero verwendet wurde oder haben die mir am Ende auch noch was abgezwickt???

Danke schon mal für eure Hilfe,
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freerider13
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jul 2021 19:21 #2 von freerider13
freerider13 antwortete auf Verkabelung Ralli Art Chip beim KA0T
Keiner noch ne Anleitung für das Ding rumliegen?

Bin inzwischen wieder daheim, hätte sogar Ersatz für den kabelbaum hier - aber ohne kabelschema und mit nem „stillgelegten“ kabelbaum als Muster ist das jetzt nicht so toll zum anschließen…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2021 19:18 #3 von fretuckler
fretuckler antwortete auf Verkabelung Ralli Art Chip beim KA0T
Hallo Jan. Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Die Kabel auf dem Foto kommen von den Injektoren und gehen normalerweise zu def schwarzen Steuerbox des chips. Wenn das alles ist was die netten Herren übrig gelassen haben, dann wird dir ein Kabelschema nichts nutzen. Da dein Auto ja fährt, wird unter der schwarzen Motorabdeckung auch alles auf den originalen Zustand zurückgebaut sein.

Gruß
Fretuckler

Mitsubishi L200 KA0T, Bj. 2007, 30 Jahre Edition mit Ralli Art Chip, Reifen: Cooper Discoverer AT3, Laderaumabdeckung Mountain Top.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden