Abschied nach fast 13 jahren treuer Dienste

Mehr
17 Aug 2021 23:03 #1 von OV28
Hallo Freunde,

notgedrungen muß ich mich hier leider erst einmal verabschieden, da unser L200 nicht mehr auf deutschen Strassen unterwegs sein kann. Nach dem wir letzte Woche auf der BAB einen Salto hingelegt haben, ist da nicht mehr viel zu retten gewesen. Zum Glück blieb es nur bei "Blechschäden".
Ich möchte mich bei euch für die vielen Tipps und Ratschläge in den ganzen Jahren bedanken.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Vielleicht trift man sich hier oder in einer anderen Rubrik, da ich noch nicht weiß wer der Nachfolger des guten Alten werden wird.

Gruß an alle

Mike

Ps: im Anhang die letzten Bilder meines L200

Magnum ClubCap 2,5l TD BJ2000 :cry:
Intense Doppelkabine BJ2010 2,5l DI-D 178Ps Automatik
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
17 Aug 2021 23:35 #2 von manfredsen
Moin.
Ohje, das sieht ja übel aus. Aber Hauptsache, euch ist nix passiert.

Dann viel Glück & Erfolg auf der Suche nach was Neuem.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
18 Aug 2021 06:31 #3 von PIPDblack
Dem schließe ich mich an.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2021 07:38 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Abschied nach fast 13 jahren treuer Dienste
Servus,

dann wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht wird dein neuer wieder ein Pickup und wir sehen uns hier wieder.

Wieviel Kilometer hatte der L200 schon runter?
Ach, er ist ja schon weg, vermutlich Richtung Afrika.
Motor und Achsen waren ja sicher noch gut, Ich schweife schon wieder ab...:unsure:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2021 09:14 #5 von OV28
Hallo zusammen,

ja außer Prellungen und blauen Frecken ist nichts großes an Personenschaden entstanden.


@Ranger

Laufleistung war bei ca 240 TKm,
Mußte leider schnell weg wegen Standgebühren beim Abschlepper und Frauchen wollte ihn nicht auf dem Hof haben, wegen der Kinder.

Gruß Mike

Magnum ClubCap 2,5l TD BJ2000 :cry:
Intense Doppelkabine BJ2010 2,5l DI-D 178Ps Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2022 11:08 #6 von Truckrider
Ist der Frontbügel noch zu retten, bzw. Zu erwerben
Liebe Grüße Truckrider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2022 21:24 #7 von OV28
Hallo Truckrider

Ich hätte dir gern geholfen, aber wie bereits geschrieben wurde das Fahrzeug schon veräußert. Auf welchem Kontinent er jetzt im Ganzen ode in Teilen unterwegs ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß Mike

Magnum ClubCap 2,5l TD BJ2000 :cry:
Intense Doppelkabine BJ2010 2,5l DI-D 178Ps Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden