- Dank erhalten: 4
- Forum
- Mitsubishi
- Mitsubishi L200 bis 2015
- Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2006 01:05 #1
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ? wurde erstellt von WOFI
Whow,
habe mir gerade die Mitgliederliste angesehen und 640 Teilnehmer gesichtet.
Ein Wahnsinn, gibt es denn ?berhaupt noch L200, deren Fahrer nicht im Forum sind ?
FRAGE: Wieviel der Gelisteten, sind denn wirklich zahlende Mitglieder ?
Warum frage ich; denke mal, das jedes Pickup-Treffen ja eigentlich hoffnungslos ?berladen sein m??te, wenn nur ein Drittel der Mitglieder (640) kommen w?rden.
Wo kann man nachlesen, wer sich denn zum aktuellen Wintertreffen angemeldet hat ?
Es ist der Wahnsinn, welche Lawine (positiv) unser Chief- Ingo da losgetreten, bzw. ausgel?st hat !!
Gru? WOFI (der aus dem Staunen nicht mehr rauskommt)
habe mir gerade die Mitgliederliste angesehen und 640 Teilnehmer gesichtet.
Ein Wahnsinn, gibt es denn ?berhaupt noch L200, deren Fahrer nicht im Forum sind ?
FRAGE: Wieviel der Gelisteten, sind denn wirklich zahlende Mitglieder ?
Warum frage ich; denke mal, das jedes Pickup-Treffen ja eigentlich hoffnungslos ?berladen sein m??te, wenn nur ein Drittel der Mitglieder (640) kommen w?rden.
Wo kann man nachlesen, wer sich denn zum aktuellen Wintertreffen angemeldet hat ?
Es ist der Wahnsinn, welche Lawine (positiv) unser Chief- Ingo da losgetreten, bzw. ausgel?st hat !!
Gru? WOFI (der aus dem Staunen nicht mehr rauskommt)
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Jan 2006 07:47 #2
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
Hi WOFI,
na klar gibt es noch genug forumsfreie L-Fahrer, allein hier in Burg kenne ich mindestens vier.
Im Club sind so um die 50 Mitglieder, die genaue Zahl wei? ich im Augenblick auch nicht.
Die gemeldeten Wintertreffen-Teilnehmer findest Du im internen Club-Forum in einem eigenen Threat.
Tsch?? Micha
na klar gibt es noch genug forumsfreie L-Fahrer, allein hier in Burg kenne ich mindestens vier.
Im Club sind so um die 50 Mitglieder, die genaue Zahl wei? ich im Augenblick auch nicht.
Die gemeldeten Wintertreffen-Teilnehmer findest Du im internen Club-Forum in einem eigenen Threat.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- schmittepaul
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2006 09:17 #3
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
Hallo
Das mit den 640 L Fahrern ist wohl nicht ganz richtig. Ist das nicht die Mitgliederliste von allen Foren? (Ford Nissan VW)?
gru? schmittepaul
Das mit den 640 L Fahrern ist wohl nicht ganz richtig. Ist das nicht die Mitgliederliste von allen Foren? (Ford Nissan VW)?
gru? schmittepaul
Mitglied im L200-Club
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2006 09:18 #4
von Strada
Strada antwortete auf Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
Hi,
einfach Zulassungszahlen mit Mitgliederzahlen vergleichen und dann hast du deine Frage beantwortet, aber man kannn nicht von 640 ausgehen, denn es sind ja nicht allles L fahrer, sondern auch Nissan, Ford etc....
Aber es lesen nat?rlich noch viele als G?ste mit.
Gruss Basti
einfach Zulassungszahlen mit Mitgliederzahlen vergleichen und dann hast du deine Frage beantwortet, aber man kannn nicht von 640 ausgehen, denn es sind ja nicht allles L fahrer, sondern auch Nissan, Ford etc....
Aber es lesen nat?rlich noch viele als G?ste mit.

Gruss Basti
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
06 Jan 2006 15:57 #5
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
Servus WOFI!
Die Liste der zum Wintertreffen angemeldeten kannst Du im L200-Club-Forum nachlesen!
Es gibt schon noch L - Fahrer, die nicht im Forum sind. Schon allein aus unserem Club gibt es zwei, und das hat ganz einfach den Grund, da? die nicht online leben!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Gru?, J?rgen
Die Liste der zum Wintertreffen angemeldeten kannst Du im L200-Club-Forum nachlesen!
Es gibt schon noch L - Fahrer, die nicht im Forum sind. Schon allein aus unserem Club gibt es zwei, und das hat ganz einfach den Grund, da? die nicht online leben!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2006 15:59 #6
von Strada
Strada antwortete auf Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
OT an:
Hi J?rgen,
dein Avatar ist schon wieder weg??
Aber Werner?s auch??
OT aus.
Hi J?rgen,
dein Avatar ist schon wieder weg??
Aber Werner?s auch??
OT aus.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
06 Jan 2006 16:02 #7
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
Hi!
Komisch - ich kanns sehen! Woran k?nnte das liegen?
Komisch - ich kanns sehen! Woran k?nnte das liegen?
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- stockman
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2006 16:45 #8
von stockman
stockman antwortete auf Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
@J?rgen...ich seh?s auch nicht mehr.
Das du es sehen kannst wird wohl daran liegen das es in deinen tempor?ren Files gespeichert ist.
Das du es sehen kannst wird wohl daran liegen das es in deinen tempor?ren Files gespeichert ist.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
- Forum
- Mitsubishi
- Mitsubishi L200 bis 2015
- Gibt es in Germany noch L-Fahrer, die nicht im Forum sind ?
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden