Schaltgetriebe Typ

Mehr
24 Jan 2023 08:32 - 24 Jan 2023 09:44 #1 von malo90
Schaltgetriebe Typ wurde erstellt von malo90
Hallo liebe Community,
ich stehe kurz davor mir einen 2005 L200 als Projektfahrzeug anzuschaffen und nun habe ich gesehen, dass einige wenige Modelle ein anderes Schaltgetriebe aufweisen (nur ein Schalthebel).

Ich habe bereits versucht mehr darbet zu finden, leider erfolglos. Könnt ihr mir beschreiben inwieweit sich dieses Schaltgetriebe vom üblichen V5MT1 mit den 2 getrennten Schalthebeln unterscheidet?

Dankeschön!

Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Jan 2023 09:44 von OffRoad-Ranger. Begründung: Bild eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2023 09:48 - 24 Jan 2023 09:49 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Schaltgetriebe Typ
Servus malo90,

solch Getriebe ist mir in einem K60T nicht bekannt.
Wo hast du dieses Bild gefunden?
Es zeigt nach meinem Wissen zu 99,9% keinen L200 von der Firma Mitsubishi.:unsure:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 24 Jan 2023 09:49 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2023 11:10 #3 von da Andi
da Andi antwortete auf Schaltgetriebe Typ
Frag doch mal beim Händler nach - ich glaube der hat auf Mobile einfach nur ein falsches Foto eingestellt...

Die anderen Fotos in der Anzeige zeigen die typische K60t-Armaturen mit den Lüftungsschlitzen oben am Rand, bei dem Untersetzer-Schalthebel sind die Lüftungsgitter unten, wo eigentlich das Radio/Aschenbecher sitzen sollte?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2023 12:01 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Schaltgetriebe Typ
Servus,

ja da ist definitiv ein Bild von einem anderen Auto eingefügt worden:
suchen.mobile.d...f=srp

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2023 14:21 #5 von JeroV6
JeroV6 antwortete auf Schaltgetriebe Typ
Hallo,

mit der abgebildeten Schaltung handelt es sich wohl um einen 7,5to LKW.

Die L200 haben in deutscher Ausführung alle Allrad und dafür zwei Schalthebel. Ausgenommen die kleinen Einzelkabiner mit langer Ladefläche, die sind aber auch tiefer.

Pajero 3,0 & 3,5 V6, L200 Liberty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2023 10:53 #6 von malo90
malo90 antwortete auf Schaltgetriebe Typ
Vielen Dank für die Antworten - ja ich hab mich auch stark gewundert aber ihr habt natürlich mit dem Foto Recht. Dankeschön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden