Projekt 37"
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
18 Apr 2006 07:29 #141
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Projekt 37"
Hi Basti!
Also, wenn Dein T?V-Pr?fer das so abnimmt, dann komme ich mit unserem Chevy zu Dir, der will mir n?mlich die Reifen nicht abnehmen, stehen zu weit ?ber, sagt er. Obwohl sie nicht breiter sind als die Reifen vorher, gleich breit, nur etwas niedriger. Wir brauchen Schmutzf?nger und Kotfl?gelverbreiterungen, sagt er...
Und das, obwohl sie eingetragen sind und schon zwei mal bei der DEKRA zur HU waren - kein Problem! Mu? ich mir halt einen anderen Pr?fer suchen, Kotfl?gelverbreiterungen bau ich auf jeden Fall nicht hin! 
Gru?, J?rgen
Also, wenn Dein T?V-Pr?fer das so abnimmt, dann komme ich mit unserem Chevy zu Dir, der will mir n?mlich die Reifen nicht abnehmen, stehen zu weit ?ber, sagt er. Obwohl sie nicht breiter sind als die Reifen vorher, gleich breit, nur etwas niedriger. Wir brauchen Schmutzf?nger und Kotfl?gelverbreiterungen, sagt er...

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Apr 2006 21:25 #142
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Projekt 37"
J?rgen-Du kannst den Namen "T?F-Pr?fer" bestimmt nicht mehr h?ren,da? sind ja bei Euch richtige Gel?ndewagen-Terroristen 
Gru? Maik

Gru? Maik
Nur noch V8
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
19 Apr 2006 07:08 #143
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Projekt 37"
Hi Maik!
Stimmt. Aber das beste ist, der Chef von unserem T?V f?hrt selber Pickup (Mazda), hat sogar eine Spezialladefl?che drauf! Mich w?rde nur interessieren, wer die eingetragen hat?
: :shock:
J?rgen
Stimmt. Aber das beste ist, der Chef von unserem T?V f?hrt selber Pickup (Mazda), hat sogar eine Spezialladefl?che drauf! Mich w?rde nur interessieren, wer die eingetragen hat?

J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden